Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Au weia, hilft dir jetzt auch nicht's aber gute Besserung!Nachdem es mir die letzten drei Tage hier so gut gefiel bleib ich noch ein wenig.
Penser hoch, links Kurve, Felswand links. Stehen drei Schafe in der Felswand und springen aus 1,80m auf die Fahrbahn und mir damit vor das Rad.
Ergebnis: Intensivstation, rechts Rippe 1 gebrochen, links Rippe 2-6 gebrochen, Brustbein gebrochen, Schlüsselbein gebrochen und linker Lungenflügel kollabiert.
Ich mach erstmal bisschen Pause
.
Das war das Sondermodell "Dragster"Gab es die Tuono auch mit verlängerten Radstand?![]()
Super SW Runde mit beschdem Tourguide @MichaCHeute „Therapeutische (für mich) Ausfahrt“ in Nord SW mit RalfAnhang anzeigen 171508Anhang anzeigen 171509Anhang anzeigen 171510Anhang anzeigen 171511Anhang anzeigen 171512Anhang anzeigen 171513
Nach 370 km RückenHände
Hirn
was will man mehr
![]()

Kennt ihr die YBurg noch unter dem Pächter vor Corona? Da wars mega, jetzt ist das leider eher so ein Hipster Schickimicki TreffSuper SW Runde mit beschdem Tourguide @MichaCfür mich waren es dann 440 km zum Teil mit atemberaubenden Asphalt. Entweder war er Streckenweise überhaupt nicht da
(hoch zur YBurg) oder löchrig wie Schweizer Käse
![]()
War ein toller Tag
und jetzt brauche ich erst mal lebenserhaltende Maßnahmen.
![]()
![]()
![]()
️
Anhang anzeigen 171514Anhang anzeigen 171515Anhang anzeigen 171516Anhang anzeigen 171517Anhang anzeigen 171518
Fasse das mal auf als "nein, kennt ihr nicht mehr"Uns hat’s taugt !& Essen & Location & Aussicht
![]()
Ich hatte die YBurg bisher überhaupt nicht auf dem Schirm. Heute jedenfalls waren überwiegend Rentner mit Gehstöcken dortKennt ihr die YBurg noch unter dem Pächter vor Corona? Da wars mega, jetzt ist das leider eher so ein Hipster Schickimicki Treff![]()
Die Hübsche im kurzen Röckle häsch wieder ned g‘sehnIch hatte die YBurg bisher überhaupt nicht auf dem Schirm. Heute jedenfalls waren überwiegend Rentner mit Gehstöcken dort![]()
Da hat sich ja das Schwäbische "Dream Team " gefundenSuper SW Runde mit beschdem Tourguide @MichaCfür mich waren es dann 440 km zum Teil mit atemberaubenden Asphalt. Entweder war er Streckenweise überhaupt nicht da
(hoch zur YBurg) oder löchrig wie Schweizer Käse
![]()
War ein toller Tag
und jetzt brauche ich erst mal lebenserhaltende Maßnahmen.
![]()
![]()
![]()
️
Anhang anzeigen 171514Anhang anzeigen 171515Anhang anzeigen 171516Anhang anzeigen 171517Anhang anzeigen 171518
Noi, hab ich ned.Die Hübsche im kurzen Röckle häsch wieder ned g‘sehn![]()
Wenn’s SchwäbischAltMännerDreamTeam näscht mal ins Badische startet geb mer Bescheid (oderDa hat sich ja das Schwäbische "Dream Team " gefundenBeschde Altersmäßig passt's Au
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()