Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ansprechender Eisenhaufen aber beim Reifen ordern war der Typ sicherlich stoned oder besoffenSodale , heid semmer am Schluchsee und was weus ih no iberall
Beschde Tourguide im Schwarzwald bohrt voraus und mir hendadrei
Noch ein paar Impressionen
PS: die Straßen sind quasi leer
Anhang anzeigen 172755
........ er rubbelt halt gerneAnsprechender Eisenhaufen aber beim Reifen ordern war der Typ sicherlich stoned oder besoffen
Unter der Woche Moped fahren, bissl neidisch bin ich….viel Spaß noch![]()
Wieso?Ansprechender Eisenhaufen aber beim Reifen ordern war der Typ sicherlich stoned oder besoffen
........
Ich bin mal eine 1090 Adventure R probegefahren. Die hatte auch den TKC.Der TKC80 schafft das.
Der Jürgen hat meine Reifen ruiniertkoin Verkehr
Wir waren nicht im Hotel ich kann's nit sagerHat das Hotel am Wiedener Eck wieder für NICHT Hausgäste geöffnet ?
In deinem Alter wäre das auch recht anstrengend.koin Verkehr
Der Jürgen isch jetzt heim , ich denke wir trinken no a baar SchnäppsleSchnapsrund'n
Kombiniere - euer Durchschnitts-Verbrauch is höher als der einer zu fett gemapptn V4Der Jürgen isch jetzt heim , ich denke wir trinken no a baar Schnäppsle![]()
Auf jedenfallDurchschnitts-Verbrauch
Auf jedenfall️
Aber so einem guten Schnaps, war heute sogar extra bei dem Erzeuger und hab mich mit einer Tafel Schokolade bedankt
Die haben sich vielleicht gefreut![]()