- Motorrad
- RSV4 Race
- Modelljahr
- 2018
Google mal seit wann Dunlop Gummi`s produziertDas bezweifle ich. Die Vertäfelung ist vermutlich beim Bau des Hauses reingekommen, und da war das Motorrad noch gar nicht erfunden.
Geschweige denn der Gummireifen![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Google mal seit wann Dunlop Gummi`s produziertDas bezweifle ich. Die Vertäfelung ist vermutlich beim Bau des Hauses reingekommen, und da war das Motorrad noch gar nicht erfunden.
Geschweige denn der Gummireifen![]()
Das kann ich nicht beurteilen, mir ging es eher darum, dass Reifen die jahrelang irgendwo gelagert wurdenHab keine Ahnung, was ihr da immer spürt an euren Reifen
Aufgabe erfüllt:Google mal seit wann Dunlop Gummi`s produziert![]()
Ich finde eure Zweifel richtig und wichtig!mir ging es eher darum, dass Reifen die jahrelang irgendwo gelagert wurden
vielleicht nicht mehr so viel Grip haben wie wenn sie erst ein paar Monate alt sind.
wurde Fürth im Krieg so schlecht bombardiert?Das Haus in dem ich wohne ist von 1867.
Ich hab heute nur den Vorderreifen erhalten von dem gleichen Shop.Nachschub bekommen...Anhang anzeigen 173545
Tatsächlich ja. Die sind über Fürth geflogen und haben sich die Bomben aufgehoben, um Nürnberg, die Stadt der Reichsparteitage, platt zu machen.wurde Fürth im Krieg so schlecht bombardiert?![]()
Woher weißt Du denn wie die Reifen gelagert wurden ?Ich finde eure Zweifel richtig und wichtig!
Achtet bloß nicht auf Studien und Versuche, die belegen, dass ein Reifen der nicht in der Sonne gelagert wurde und nicht extremen Temperaturschwankungen ausgesetzt war, lediglich um Werte kleiner 10% an Haftfähigkeit verliert.
Würdet ihr es machen, würden die Dinger nicht so günstig angeboten werden.
Über Grip konnte ich nicht meckern, mir war es eher das wegkippen oder einklappen. Liegt glaub eher an der Kontur als am GripDas kann ich nicht beurteilen, mir ging es eher darum, dass Reifen die jahrelang irgendwo gelagert wurden
vielleicht nicht mehr so viel Grip haben wie wenn sie erst ein paar Monate alt sind. Sowohl Du wie auch der @Munky
haben bei den Reifen wohl ein "Schwaben"-Gen, was ich bei Euren jährlichen Fahrleistungen auch gut verstehen kann![]()
Ich habe für meinen geile 1290er auch noch einen 200er MK3 aus 2024 liegen, kommt nächstes Jahr zusammen mit Vorderreifen Power GP aus 2024 auf die Gute. Zusammen hatten beide Reifen im letzten Winter keine 200€ gekostet.Es kommt immer![]()
![]()
![]()
uff deinen Fahrstill druff an und was der Reifen Dir geben soll Denkt sich der K-Sheriff
für mich isch der Nix ich brauch ein gutes Gefühl für´s Vorderrad und da gibt´s bessere![]()

Dann drück ich Dir mal fest alle Daumen für die OP morgen.Nur zum Tankengefahren und den Beamer Ludwig mit Edelsprit gefüllt. War möglicherweise Saisonende für mich. Mal schauen wie es die nächste Woche läuft.
Morgen früh hab ich für 2.5 Stunden den OP Tisch in der Kieferchirurgie gebucht. Runde 12 wird das: Metallplatte raus, Hauttransplantat am Hals verkleinern und eins von den Implantaten auch wieder raus. Ich hoffe nächste Woche wieder daheim zu sein. Was hab ich Bock drauf![]()