Weiße RS660

WSC-Neuss Shop

Dommi4545

ist neu hier...
Motorrad
RS 660 / SMCR 690 22er
Modelljahr
2021
Hallo miteinander,😇

dieshier ist mein erster Beitrag in dem Forum, und möchte euch alle recht herzlich Grüßen. Ebenso wollte ich euch aber auch meine fast fertige RS660 zeigen.
Ich hatte seit 2021 mehrere Begegnungspunkte mit der RS660 eines sehr guten Freundes. Oktober 2022 habe ich mir eine SMCR zugelegt, und jetzt nach der A2 Zeit brauchte ich eine Sportler dazu.
An der KTM ist eigentlich nichtmehr viel Serie, und technisch Visiert bin ich ebenfalls, deswegen habe ich mich nach vorheriger besichtigung getraut mein erstes Unfallmoped zu kaufen.

Zur Geschichte:
Ich habe mir mitte April die RS660 als Unfaller gekauft. (Da ich nach dem Zerlegen ein Kiesbett in der Garage hatte, würde ich auf ein solches Tippen)
IMG_1675.JPG


Anschließend wurde mein "neues" Moped in der Garage aufgehangen und zerlegt. Polarweiß von MB musste es werden.
IMG_1778.JPGIMG_1782.jpg

Schwinge wieder Silber, da Verkratzt. Felgen, Ständer, Lenkerenden & Feder mussten schwarz glanz werden.
Dies wurde alles gepulvert. Vorher von mir Sandgestrahlt. Lager ausgepresst und neu von SKF bestellt.
(Links die Duc meines Dad's zu sehen):D
IMG_1760.jpg

Seitenteile aus Vollcarbon bestellt, um anschließend Weiß lackiert zu werden...😵‍💫
Wenigstens hat mir der Lackierer des Vertrauens "RS660" abgeklebt und mit Klarlack dann einlackiert. Somit sieht man wenigstens beim genaueren hinsehen, dass es Carbon Teile sind.
IMG_1882.jpg

Am Wochende schon erfolgreich die ersten 400 km absolviert. Hierbei störte noch der rote Sitz (ist mittlerweile beim Sattler) und die fehlende Hülse im Kupplungshebel.
Finde die nirgends einzeln, kann mit hier eventuell jemand helfen?😁
IMG_18701.jpg
Krad ist auch schon Katzen Approved.

Heute habe ich noch eine Rahmen Carbonabdeckung angebracht, und Raximo Hebel (hier war auch keine Hülse dabei, mist). Bremsbeläge HA habe ich ebenso erneuert.

IMG_1884.jpg

So steht die gute jetzt in der Garage und warten auf Ihren Sitz. Spuren vom Kiesbett sind nurnoch an den Motordeckeln leicht zu erkennen. Dies stört aber so wenig, dass diese erst kommenden Winter gestrahlt und gepulvert werden.

In diesem Sinne,
Grüße Dommi :)
 
Motoplex
Oben Unten