Welchen Kraftstoff würdet ihr wählen.

WSC-Neuss Shop
Leute, er ist in Italien unterwegs, ob da nun für die Kilometer in Italien E5 oder E10 reinkommt ist doch völlig egal.
In ein paar Jahren wird es bestimmt auch bei uns nur noch E10 geben.
Ich merke keinen Unterschiede, ob E5 oder E10 im Tank ist. Bin ich im Ausland müssen meine alten Autos auch mit E10 klarkommen und tun das auch.
Einen Kunststofftank kann man über den Winter sowieso leer lassen. Da kann nix rosten...
 
In Sardinien Tankst was man bekommt da bin ich au froh das es noch E5 Super 95 gibt zumindest stehts drannen was tatsächlich drinnen isch wissen die Götter 🤷🏻‍♂️🙈🤣👍😜
 
In Sardinien Tankst was man bekommt
Und in Albanien sitzt du auf deinem Mopped, nimmst die grüne Zapfpistole in die Hand und dann kommt der entsetzte Tankwart angerannt, reißt dir das Ding aus der Hand und gibt dir die schwarze Zapfpistole.
Du hältst die schwarze hoch und fragst: "Diesel?"
Er zeigt auf die grüne und meint: "Diesel!" Auf die schwarze: "Benzina!"

Das hätte auch ins Auge gehen können.
Jedenfalls verliert da die Oktanzahl die Wertigkeit 😂
 
Und in Albanien sitzt du auf deinem Mopped, nimmst die grüne Zapfpistole in die Hand und dann kommt der entsetzte Tankwart angerannt, reißt dir das Ding aus der Hand und gibt dir die schwarze Zapfpistole.
Du hältst die schwarze hoch und fragst: "Diesel?"
Er zeigt auf die grüne und meint: "Diesel!" Auf die schwarze: "Benzina!"

Das hätte auch ins Auge gehen können.
Jedenfalls verliert da die Oktanzahl die Wertigkeit 😂
Definitiv 👍🤣
 
Und eine Enduro haste auch noch nicht. ;)
Danke für den Tipp, aber wenn ich @nairolF seine Pics auf WA/FB/Forum anschauen muss läuft mir das Wasser im Mund zusammen. Ich verstecke das Geld ja schon vor mir selber.

Aber ja, ne süße kleine CRF300L oder Rally würde mir voll und ganz reichen.

Morgen wird erstmal die SP1 nach Hause gebracht. Ich kann also nächste Woche keine Enduro kaufen ohne meine festen Wohnsitz zu gefährden 🤣

Ich hatte meiner Frau Jahr nur den geplanten Kauf zum 40. vermittelt. Mit einem Spontankauf hatte ich tatsächlich selbst nicht gerechnet. 🤣😅🤷🍻
 
Motoplex
Oben Unten