twister13
Ehrenmitglied
Du klaust aber auch komplett schamlos!I bet you say that to all the boys![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du klaust aber auch komplett schamlos!I bet you say that to all the boys![]()
Bitte schauen Sie sich folgendes Video ab der 16. Sekunde an:
https://www.youtube.com/watch?v=Yd56IeA2qXU
Irgendwie war das klar!
Sometimes you have to do something that gives you a sense of being importantI bet you say that to all the boys![]()
Irgendwie scheinen die bei Constands auf dem Schlauch zu stehen, oder beratungsresistent zu sein.
Ja, passt.Hallo
Kann mir jemand sagen, ob der Bike Tower an RSV4 und Tuono1100 passt?
Sind die Aufnahmen die selben?
Danke und Österliche Grüße
Danke!!Ja, passt.
Tja so ist es wenn im Schlitzaugenland gefertigt wird.
Denke die Bursig kommen auch aus Deutschland?![]()
Also ich hab mir den Power Evo gekauft weil er günstig angeboten wurde. Am Anfang dachte ich auch, dass ich zu doof bin, weil die Adapterplatte am Ständer montiert nicht passen wollte. Aufgeben war keine Option und jetzt funktioniert alles so wie es sollIn dem Video passen die Bolzen ja auch von der Flucht, was bei dem Evo leider nicht der Fall ist.
Irgendwie scheinen die bei Constands auf dem Schlauch zu stehen, oder beratungsresistent zu sein.
Also bei mir hat das mit dem Evo mit allen Tricks nicht funktioniert. Der Classic mit der gleichen Grundplatte dagegen war problemlos.
Beinahe hätte ich mich heute mit dem Constands Klassik Ständer umgebracht.
Als ich meine Tuono aufgebockt habe, ist der Gummigriff am Hebel abgerutscht und mir ist voll der Hebel gegen Schulter und Kinn geschlagen. Wäre es nur das Kinn gewesen, wäre ich jetzt bestimmt in der Notaufnahme. Habe jetzt den Griff festgeklebt. Ich kann nur jedem empfehlen, den Griff unbedingt festkleben, damit so etwas nicht passieren kann. Jetzt tut mir erstmal das Kinn rechts weh.
Das Aufbocken mit dem Ständer kann jedenfalls gefährlicher sein, wie das Fahren mit dem Moped selbst.![]()