Welcher Ölfilter

achso, muss der denn auch zur Inspektion und zum TüV? Der kauft doch immer neu, bevor solche Termine anstehen. Apropos TüV, ich muss da mal zum Vince. Muss mich seelisch vorbereiten und meditieren, damit ich stabil bleibe.

achso, muss der denn auch zur Inspektion und zum TüV? Der kauft doch immer neu, bevor solche Termine anstehen. Apropos TüV, ich muss da mal zum Vince. Muss mich seelisch vorbereiten und meditieren, damit ich stabil bleibe.
Bis jetzt konnte mich nix neues überzeugen 🏁 🏍️ 🤷🏻‍♂️scho schwierig des zu Toppen was ich jetzt Grad fahr 😎

Zuletzt bearbeitet:
Bis jetzt konnte mich nix neues überzeugen 🏁🏍🤷🏻‍♂️scho schwierig des zu Toppen was ich jetzt Grad fahr 😎
Kann dich schon verstehen, da ich die RS ausgiebig Probe gefahren bin 🤔.
Dat einzige Manko war und ist, die Speedy ist geil, aber eben keine geile Italienerin 😌.
Jedenfalls Versuche ich, ihr so zu widerstehen 😔. Obwohl der Dealer macht mir zwischendurch echt unmoralische Angebote und ist nur 10 Km von mir entfernt 😔.

Kann dich schon verstehen, da ich die RS ausgiebig Probe gefahren bin 🤔.
Dat einzige Manko war und ist, die Speedy ist geil, aber eben keine geile Italienerin 😌.
Jedenfalls Versuche ich, ihr so zu widerstehen 😔. Obwohl der Dealer macht mir zwischendurch echt unmoralische Angebote und ist nur 10 Km von mir entfernt 😔.
Muss aber sagen die RX gefällt MIR besser die Sitzposition mit dem "Stummellenker"
taugt 🤷‍♂️ 🏍️😘natürlich isch´s auf der RS entspannter wie auf der Tuono au🏍️👍
was aber beide haben RS wie RX Öhlins
3.0 Beschde ( grade noch nenn Satz Conti bestellt )🔥🔥🔥🤣

Motoplex
Zurück
Oben