Welches Öl verwendet ihr für die RSV4

Gebe meine voraussichtlich Ende dieser Woche auch in mir unbekannte Hände eines AP Vertragshändlers für die 10.000.
Ist es angeraten vorher solche Dinge wie Öl etc. anzusprechen oder ist sowas im Normalfall selbstverständlich, bzw. kann man auf einen Umtausch bestehen?
Zu meiner Frage, in welchem Konstenrahmen wir uns bei der Inspektion bewegen wurde mir gesagt, dass was er an Zeit braucht, das kostet es am Ende. War hoffentlich ein schlechter Witz oder wie wird das sonst gehandhabt?

Gruß Florian

Weil immer auf den Originalfilter bestanden wird, nur mal eine Frage, ohne auf das Thema Garantie einzugehen.
Wer stellt denn für Aprilia den "Originalfilter" her? Oder meint wirklich Aprilia macht das selber?

Normalerweise sind die Inspektionen durch feste AW's also Arbeitsstunden fix
Daher sollte er dir zumindest diese sagen können.
Am ende kommt natürlich all die Dinge dazu die bei der inspektion festgestellt werden die defekt oder getauscht werden müssen

Wird da nicht vorher Rücksprache gehalten bevor da wild was rumgebaut wird wenns irgendwo was auffällt? Wies dem einen oder andren auffällt war ich zuvor nicht in einer Werkstatt, wo ich nicht zumindest den Mechaniker kannte, oder gar ganz selber gemacht...

Die 160min sind nicht das Problem, aber bei mir soll die Originalabgasanlage sowie Originalmapping noch gemacht werden. Außerdem suppt das Öl aus der Gabel.

Kannst ja mal schreiben was es am ende gekostet hat und was gemacht wurde

Die 10000 steht mir nächtes jahr auch noch bevor

Motoplex
Zurück
Oben