Welches Abspannsystem für Tuono Modell 2023

Ich verschlaufe über die untere Gabelbrücke und bei einem guten Tag lege ich noch einen Spanngurt durch die hintere Felge. Mehr Drama mache ich da nicht.

Bis ich die Schlaufen verlegt habe, kann ich auch schnell de Schoner rausschrauben.

Also wenn mr gerade beim einladen sind.

Ich benötige geschätzt 5Minuten den Arnold bzw. Mr,Bean in den Trapo zu schieben und zu verspannen.;)

Und zwar ohne solche komischen Achsösen.:X3::cool::X3::cool:

Man muss den Anhänger einfach nur voll genug packen, dann braucht man auch nichts mehr abzuspannen :LOL:
Anhang anzeigen 138146
Da ich noch auf mein Fahrwerk und einige Teile warten muss, habe ich versucht, hier endlich etwas Abhilfe zu schaffen.
Mal schauen, ob es sich bewährt. Jetzt fehlt nur noch das Anbringen der Airlineschienen.
Links unten müssten zwei Hinter- und ein Vorderreifen hineinpassen. :giggle:
IMG_0621.webp

Da ich noch auf mein Fahrwerk und einige Teile warten muss, habe ich versucht, hier endlich etwas Abhilfe zu schaffen.
Mal schauen, ob es sich bewährt. Jetzt fehlt nur noch das Anbringen der Airlineschienen.
Links unten müssten zwei Hinter- und ein Vorderreifen hineinpassen. :giggle:
Anhang anzeigen 162712
Sieht gut aus!
Vielleicht musst du ein bisschen auf die Stützlast achten. Sprit, Felgen und Werkzeug weit vorne sorgt zwar für ruhigen Lauf des Hängers, aber auch schnell für eine Überschreitung der zulässigen Stützlast (aber das kann man m.E. eh etwas flexibler Handhaben)

Sieht gut aus!
Vielleicht musst du ein bisschen auf die Stützlast achten. Sprit, Felgen und Werkzeug weit vorne sorgt zwar für ruhigen Lauf des Hängers, aber auch schnell für eine Überschreitung der zulässigen Stützlast (aber das kann man m.E. eh etwas flexibler Handhaben)
Das stimmt. Sind bisher auch nur Gurte und bis auf das Zubehör zum Reifenmontiergerät eher leichtes Zeug.
Werkzeugkiste (auf Rollen) und Sprit kommen zum Schluss eher mittig/am Ende links hinein.
Das wird schon passen... 😁

Motoplex
Zurück
Oben