Werkstattsuche in S-H & Umgebung

WSC-Neuss Shop

Fabian2308

kommt öfter vorbei...
Hallöchen Gleichgesinnte,

leider im Forum auf kein ähnlichen Titel gestoßen, somit versuche ich mal
mein Glück !

Ich und meine kleine ( RSV4 RF 2018 ) kommen ziemlich genau aus der Mitte von Schleswig - Holstein und suchen eine Werkstatt, die wirklich Ahnung und aber auch Lust auf Ihre Arbeit hat.

Natürlich bin ich auch bereit einige Kilometer auf mich zu nehmen aber teilweise 500-600 bis zu denen im Forum sehr Bekannten, ist mir einfach zuviel
aber die bei mir ansässigen sind wirklich nicht zu empfehlen ...

Vielleicht hat jemand eine Adresse für
mich, an die er / sie mit gutem
Gewissen weiterleiten möchte :)

Beste Grüsse
 
Je nach dem was Du hast, und welcher Zeitraum, würde ich Vince fragen, der fährt doch im Winter immer durch ganz Deutschland und sammelt die Mopeds ein zur Inspektion usw.
 
Je nach dem was Du hast, und welcher Zeitraum, würde ich Vince fragen, der fährt doch im Winter immer durch ganz Deutschland und sammelt die Mopeds ein zur Inspektion usw.

Danke für deine Antwort :)

Momentan ist es scheinbar tatsächlich was ernsteres, sie hat zwar erst knapp 3000 Kilometer gelaufen aber macht mechanische Geräusche zum Erbrechen.
Scheinbar ähnliches Ereignis mit
ähnlichen Anzeichen hab ich hier im
Forum gefunden, da wurde auf Pleullagerschaden und/oder Steuerkettenspanner tendiert.
 
Moto Italia Lübeck mag ich, auch wenn die in der Saison Freund und Feind nicht unterscheiden können und generell keine Zeit haben für die Kunden. Die Arbeit (1000er Service und Akra-Montage) war einwandfrei.

ZTS Schielmann Hamburg habe ich keine Erfahrungen.

Gut ist wohl auch Martynow unter Hamburg.

Den bisher besten Service hatte ich bei Vince. Da war meine 10.000er, weil meine Eltern quasi neben ihm wohnen.

Aprilia ist leider im Norden ohne echten Leuchtturm. Verkaufen kann Italmoto in Hannover ganz toll, die Werkstatt ist aber etwas ungenau. War sie zumindest bei mir, da fehlten bei den Rizoma-Blinkern z.B. die Widerstände, fand ich doof.
 
Motoplex
Oben Unten