Wieder ein Supersportler in meiner Garage

WSC-Neuss Shop

HeinzS

hat wirklich was drauf...
Motorrad
Speed Triple 1200RS / RSV4
Modelljahr
2021/2022
Heute bei Vince abgeholt! Das Design wird noch geändert, ist mir etwas zu viel schwarz.
Bin noch kein Meter mit einer RSV4 gefahren, da bin ich natürlich auf die ersten
Eindrücke gespannt! Hoffe zum Wochenende ist eine kleine Ausfahrt möglich!

Gruß Heinz
 

Anhänge

  • IMG_20240521_191902.jpg
    IMG_20240521_191902.jpg
    436,7 KB · Aufrufe: 164
  • IMG_20240521_191811.jpg
    IMG_20240521_191811.jpg
    372 KB · Aufrufe: 162
Zuletzt bearbeitet:
Mist, den Aprilia-Teppich habe ich bei Vince vergessen, darum steht die Aprilia noch
auf einem Ducati-Teppich! Wird sie überleben. :sneaky:
 
:D ich gönne es dir. Alle sind glücklich. Du hast ne RSV4, Schnegge muss keine Schränke wegwerfen, damit ich mein drittes Motorrad in ihre Garage stelle, ich habe noch etwas Geld auf dem Konto und fahr weiter meine olle Tuono.
 
Mist, den Aprilia-Teppich habe ich bei Vince vergessen, darum steht die Aprilia noch
auf einem Ducati-Teppich! Wird sie überleben. :sneaky:
Ich würde sie vom Ducati Teppich schieben, sonst werden die Ventile noch Sauer und …

Glückwunsch und allzeit gute Fahrt 👍
 
:D ich gönne es dir. Alle sind glücklich. Du hast ne RSV4, Schnegge muss keine Schränke wegwerfen, damit ich mein drittes Motorrad in ihre Garage stelle, ich habe noch etwas Geld auf dem Konto und fahr weiter meine olle Tuono.
Schnegge muss Schränke wegwerfen?🤔 Sollte die RSV in's Wohnzimmer? 😉😄
 
Glückwunsch zum neuen Bike, Heinz.
Da du wie ich auch zunächst mal die neue Bella einfahren muss bevor es auf die Renne geht, könnten wir eigentlich zusammen eine Runde drehen.

Gruß
Lothar
 
Motoplex
Oben Unten