Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was wäre es Langweilig ohne Öl thread
Mein verdacht ist das der händler sich wahrscheinlich vertippt hat auf die Rechnung, Für den fall das der Aprilia händler auch noch Guzzi händler ist , die aktuelle Guzzi modelle bekommen 10w 60 Voll Synt , mann sollte den händler einfach anrufen um es zu klären.
Wem es auf`m sack geht soll es einfach ignorieren, Ich sag immer zu meinen kunden , " Es gibt kein blöde fragen, nur blöde antworten", und glaub mir Ich hab ein paar in der hinterhandDas Gute ist ja, dass viele, denen diese Öl-Threads auf den Sack gehen, diese mit ihren albernen Antworten ganz oben in der Themenliste am Leben erhalten.![]()
Da wir bei dem Scheißwetter nicht mehr Motorrad fahren können, .........
Na dann schau mal ob da ein Original Oelfilter montiert ist.Ich habe gestern dort angerufen!
Es ist eine freie Motorrad werkstatt.
Die haben leider bis zum 03.11 betriebsferien.
Ich denke es hat alles kein zweck, wenn ich die sache zurück verfolge usw...
Ich werde einfach das vorgeschriebene öl einfüllen und den originalen filter nehmen und gut ist!
Kann Ich auch Castrol da rein kippenzum guten Schluss.....damit das ein für alle male geklärt ist
Liste von Agip (eni)
zum guten Schluss.....damit das ein für alle male geklärt ist
/QUOTE]
Geklärt?
Das war der Kopfsprung ins Wespennest....
Das ist mir alles zu hoch!
Bin nun schon 53, und es ist mir immer noch schleierhaft, bzw. sind die Äußerungen für mich irreführend.
Früher, also vor 'n paar Jahren fuhr ich WD40, sollte ja für alles gut sein.
Darf ich nun heute noch 5W50 fahren, oder besser bereits 10W60.
So alt fühl ich mich aber noch gar nicht.
Für eure Mithilfe wäre ich dankbar.
warum bläst du.... lassen wir das [emoji12]WD40 [emoji23][emoji23][emoji23]
Der war gut!!!
Der Threadtitel könnte auch heißen:
Warum liegt hier Stroh rum?![]()