Wieso hat meine tuono 10w60 drin?

Was wäre es Langweilig ohne Öl thread :sneaky:
Mein verdacht ist das der händler sich wahrscheinlich vertippt hat auf die Rechnung, Für den fall das der Aprilia händler auch noch Guzzi händler ist , die aktuelle Guzzi modelle bekommen 10w 60 Voll Synt , mann sollte den händler einfach anrufen um es zu klären.

Genau so was es bei meinen Händler auch, da wurde einfach auf der Rechnung das falsche geschrieben obwohl das richtige reinkam :)

Das Gute ist ja, dass viele, denen diese Öl-Threads auf den Sack gehen, diese mit ihren albernen Antworten ganz oben in der Themenliste am Leben erhalten. :whistle:
Wem es auf`m sack geht soll es einfach ignorieren, Ich sag immer zu meinen kunden , " Es gibt kein blöde fragen, nur blöde antworten", und glaub mir Ich hab ein paar in der hinterhand :sneaky::sneaky:

Soooo, heute ist Dienstag,
heute abend sind seit dem Erstellen des Threads 2 Arbeitstage vergangen!

Der Threadersteller @BadHead v4 hat in der Zwischenzeit sicher genügend Zeit gehabt,
beim ehemaligen Händler anzurufen und sich über den Eintrag auf der Rechnung, Befüllung mit 10W60 Öl zu erkundigen!

Also wie siehts aus @BadHead v4:
Kannst Du uns Unwissende mit den neusten Infos zum Thema "Wieso hat meine Tuono 10w60 drin?"
versorgen?

Gruss Veetwotuono

Da wir bei dem Scheißwetter nicht mehr Motorrad fahren können, müssen wir uns doch mit irgendwas die Zeit vertreiben und da bietet sich doch so ein neuer Öl-Thread förmlich an.(y) Wir können zwar nicht mehr fahren, denken so aber immer wieder an unsere Bellas und das sie auch ja richtig geschmiert sind.:ROFLMAO::ROFLMAO::rolleyes:

Ich denke es hat alles kein zweck, wenn ich die sache zurück verfolge usw...
Ich werde einfach das vorgeschriebene öl einfüllen und den originalen filter nehmen und gut ist!
Das 10w60 öl war auch nur 3tkm drinn..
Davor war das ding immer bei wsc neuess..

wenns net bresiert, kannst auch fragen welches öl drin ist, und dann nur den filter tauschen, aber fraglich ist ob die nach der Zeit noch wissen was drin ist

Siehst du, Es gibt doch leute die nie einen RSV 4 Forum Öl Fred gelesen haben :LOL::LOL:,

Ich bin kein freund vom protektionismus, ( sorry Donald ) , aber Ich kenne genug leute in der Zweiradbranche um zu wissen das die meisten Freie Werkstätten mit der Aprilia V4 vielleicht nicht überfördert sind ( oder doch ??) , aber die haben keine Schulungen mitgemacht und haben schicht und einfach nicht die erfahrung und so kommen solche sachen zu stande

zum guten Schluss.....damit das ein für alle male geklärt ist ;););)

Liste von Agip (eni)

Anhänge

• öl.JPG
    öl.JPG
    45,5 KB · Aufrufe: 130
  • öl1.JPG
    öl1.JPG
    35,2 KB · Aufrufe: 132
Das ist mir alles zu hoch!
Bin nun schon 53, und es ist mir immer noch schleierhaft, bzw. sind die Äußerungen für mich irreführend.
Früher, also vor 'n paar Jahren fuhr ich WD40, sollte ja für alles gut sein.
Darf ich nun heute noch 5W50 fahren, oder besser bereits 10W60.
So alt fühl ich mich aber noch gar nicht.
Für eure Mithilfe wäre ich dankbar.

WD40 fahr ich mit dem Fahrrad

Motoplex
Zurück
Oben