Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich weiß es leider nicht. An der Kuppe hab ichn leichten Wheelie gemacht, Kurve angebremst und kurz drauf beim Gas aufreißen is die Zündung aus geblieben... Nur nen Neustart hat geholfen, seitdem nie wieder gekommen.Welche Elektronikprobleme hattest du?
Hier geht es nicht um Rechtfertigung, halloIch denke nicht dass hier Rechtfertigungen nötig sind. War doch ne nette Runde. Super anzusehen. Und dabei noch sicher gefahren. Der gts allerdings ist höchstens an der Grenze des Könnens des Fahrers Unterwegs gewesen. Auf den winkeligen Abschnitten hast du sonst auch mit einer Tuono schlicht keine Chance. Respektive kann man auf Dauer vielleicht höchstens dranbleiben weil der gts nicht so flott die anderen Verkehrsteilnehmer überholen kann.
Das ist so schlecht, das es fast schon wieder gut ist ... auf jedenfall hab ich zztop bärte und kuttenträger und bier im hirn sobald die musik läuft...Hier mal das Image Video der neuen Moto Guzzi V85 TT
Naja, man muss halt die Zielgruppe sehen. Irgendein Zahnarzt der seinen 35 Jahre alten Mopedführerschein wiederentdeckt hat und es nach den ganzen Testosteronspritzen nochmal richtig krachen lassen will.Das ist so schlecht, das es fast schon wieder gut ist ... auf jedenfall hab ich zztop bärte und kuttenträger und bier im hirn sobald die musik läuft...
Ich werde nie begreifen warum man auf solchen Straßen so heizen muss.....Mir is aufgefallen, dass es hier noch gar kein Sammelsorium für eigene Videos gibt.
Mir wurde auch gerade brandneu dieses Video zugespielt. Über Ort und Fahrer kann nur gemutmaßt werden:
Greets
Nope, alles 1:1 original. Kann dir auch gern die 4GB Original-Datei zuschickenWas mir jetzt Mal so aufgefallen ist ... kann das sein, dass das erste Video schneller gerendert wurde? Vom Motorengeräusch hört sich das ein bisschen so an, als ob das Video mit 110% der regulärer Abspielgeschwindigkeit läuft.
Da ich das Gegenstück fahre kann ich euch sagen, da hat die Tuono Mühe dran zu bleibenDass die Tuono da de facto nicht mitkommt liegt sicher nicht am Bike!
Muss man auch definitiv sagen, der AMG GTS ist ne absolute Rakete. Reicht schon, wenn man sich die Rundenzeiten von namhaften Redaktionen bei Tracktests anschaut, wo die Kiste mit den Rundenzeiten landet. Da siehste ganz andere Kaliber in der Rangliste daneben:Da ich das Gegenstück fahre kann ich euch sagen, da hat die Tuono Mühe dran zu bleiben![]()
Nope, alles 1:1 original. Kann dir auch gern die 4GB Original-Datei zuschicken
Greets