Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
sehe ich auch soDenkst du es ist clever eine Geschwindigkeit von über 160 km/h öffentlich zu dokumentieren
Ist ja nicht so, dass wir alle Heilige sind...
hätte die Kiste eine von der Behörde auslesbare Blackbox, könnte ich sicher auch nach jeder Ausfahrt den min. 3x Lappen abgeben. Naja.. gehört ja eigentlich nicht viel dazu.
...
Gruß, Florian
Geht besser, definitiv. Kette war locker wie Hölle, an der bushalte wurde das gespannt und aufm Rückweg wars besser. Und die Kamera schluckt extrem die Schräglage, aus ner externen Sicht soll das "liegend" aussehen.Ist ja nicht so, dass wir alle Heilige sind...
hätte die Kiste eine von der Behörde auslesbare Blackbox, könnte ich sicher auch nach jeder Ausfahrt den min. 3x Lappen abgeben. Naja.. gehört ja eigentlich nicht viel dazu.
Aber ich hatte von dir Jonny auch eine recht runde, schräge Linie im Hinterkopf von den V2 Videos. Ich kann mich da jetzt täuschen, aber ich bilde mir ein, das konntest du schon besser.
Gruß, Florian
Geht besser, definitiv. Kette war locker wie Hölle, an der bushalte wurde das gespannt und aufm Rückweg wars besser. Und die Kamera schluckt extrem die Schräglage, aus ner externen Sicht soll das "liegend" aussehen.
Solche Videos sind nur zur reinen Unterhaltung da, nicht mehr oder weniger. Deshalb enthalte ich mich auch komplett, wer hier wann welche Strecke wie aufgezeichnet hat, noch ob die Aufnahme von mir oder jemand anderem ist. Aber das soll ja auch nicht Inhalt des Forums oder dieses threads sein.
Oben und gesund bleiben ist das Wichtigste, was ich seit meiner ersten tuono vor 8 Jahren tue.
Greets
Mach ich auf jeden FallDas Wichtigste: Bleib uns erhalten! Gesund und auf dem Bock!
Wenn du Glück hast, hats dich schon an diesen weißen "langsamfahrstreifen" quer zur Fahrbahn schon auf die Schnauze gelegtBin dieses Jahr 1x den Kesselberg auf dem Weg nach Sardinien gefahren.
Es hat geregnet und die Gasse gehörte mir. Hab dann festgestellt, dass man die erlaubte Höchstgeschwindigkeit auch in den Kehren fahren kann. Macht auch Spaß.
Vielleicht sollten sie einfach Bewässerungsanlagen aufstellen![]()
Ne tiefergelegte Tuono von Deiner Frau. Jetzt nehme ich mal ganz frech an dass die Holde auch noch weniger wiegt als Du. Da müsste die Kiste doch schon im Stand schleifen?
Die Holde ist die ganz am Anfang auf der rot weißen R6.
Und Ja, von Rasten bis Kat usw hat alles seine Spuren abbekommen.
Hast du den bei mit den roten Felgen min 6.10 gesehen ... "ja aber nur kurz " - aalter... war der in nem andern Raumzeitkontinuum und hat slalom geübt ??? Puuuh ... krass