Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Für mich sinnlos*Catch me........Aprilia RSV4-R
Was für ein Mist!*Catch me........Aprilia RSV4-R
Wenn man Bradl heißt geht das ...![]()
Ja, der fährt 7 Minuten volles Rohr. Und in den 7 Minuten könnte er 20 mal weg sein vom Fenster, wenn nicht alle auf so einen Idioten aufpassen. Lass doch einen, während er rechts vorbeizieht, auf die rechte Spur wechseln. Dann wars das.Bei so einer Bahn wie du sie im Video siehst,gibt es nun mal Menschen die schwach werden,ist mir lieber als wenn man in der Stadt den Hahn aufklappt.Der fährt ca 7 minuten konzentriert am Limit,das machst du nicht einfach so........ da musst schon fahren können,und ne gute Kondi haben.
Kann man sehen wie man will,mich ärgern die jenigen die auf ner freien,leeren Ab links bei 120kmh ihre Mails schecken ,kann ich da was tun,ausser rechts vorbei düsen. Jeder fährt da wo er will,Rechtsfahrgebot was ist das?Selbst ich als Schnellfahrer,halte mich an das R Gebot .Jemand mit nem Händy am Ohr bekommt so ne leichte Sache nicht hin....... Von daher Sinnlos sich darüber zu streiten......![]()