Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Oh da ist jemand mal nicht auf dem Bild kann endlich wieder mitratenGrand Ballon?
Nein leider nicht, das wäre ja nördlich vom Grand Ballon. Wir befinden uns aber südlich vom Grand Ballon. Wir befinden uns da auch an der Passhöhe. Du kannst ja Jörg mal fragen ob er sich daran erinnert. Rechts geht es zu einem nationalen Monument hoch. Da bin ich auch schon hochgelaufen.Das Bild gibt nicht sehr viel her, könnte der Col de Bagenelles sein, rechts geht es dann Richtung Col du Bonhomme?

Noch ein Tipp. Das was da auf den Paletten steht, ist das was ihr in euer Sturm und Drang Zeit gerne auf euren aufgemotzten Kleinwägen gehabt hättet.Manchmal dauert es halt ein wenig länger.
Bei meinem als Tipp. Die meisten mitratenden sind da schon vorbeigefahren. Könnte mir auch vorstellen, dass der @Kettensheriff es auch so weit geschafft hat.
Anhang anzeigen 159478
Leider kann man das BBS darauf nicht lesen!Noch ein Tipp. Das was da auf den Paletten steht, ist das was ihr in euer Sturm und Drang Zeit gerne auf euren aufgemotzten Kleinwägen gehabt hättet.