Zähne zeigen

danke ! das ging ja superfix :) ! habe gerade die info bekommen , dass kettenmax aktuell wieder supersprox alu Kettenblätter liefern kann ..
Weihnachten ist gerettet ...:)

War da nicht irgendwas bei den Supersprox, das da was schleift? Oder war das ein anderes Kettenrad?

Gruß
Frank

richtig ! betrifft aber nur ( und nach wie vor nicht lieferbar ) alle Stealth- Kettenräder . bei der Fertigung waren die Maßtoleranzen um 1 mm ungenau

IMG_20180811_141548.jpg

Und so sieht dann das Ergebnis aus. Nicht so schön aber es verschlimmert sich wenigstens nicht...

Das weiß ich nicht genau, kannst du mir eine Quelle zu dem Rückruf geben? Ich habe das Anfang August gekauft und eingebaut.

eine offizielle , von supersprox herausgegebene , Rückrufaktion liegt mir nicht vor . ich stelle aber mal on, was mir ein Zwischenhändler geschrieben hat. Dein Ansprechpartner für solche Fälle ist immer ! der Händler , egal, ob onlinehändler oder dein schrauber um die Ecke ...
....Ich denke wir reden von der neuen Tuono mit neu entwickeltem Kettenrad
>> - supersprox hatte als erster vorgelegt sich jedoch bei den
>> Aussparungen um einen Millimeter vertan so dass alle Stealth
>> zurückgesendet wurden. ....

meines Wissens nach betraf das alle Modelle und du kannst auch , egal welches Baujahr, kein SS bei den bekannten Onlinehändlern konfigurieren . Frag doch mal bei Andrè von Kettenmax nach ob das für deine auch zutrifft aber letztlich gilt : wo gekauft, da reklamieren ;) grüße

Motoplex
Zurück
Oben