Zündausetzer nach waschgang zuhause

Ein stures "ich will nur mit meiner Maschine fahren" bringt nur einem Stress: dir.
Würde die kostenlose Leihmaschine nehmen. Kann dir nichts besseres passieren. Du wirst nie mehr so günstig Tuono fahren ;-)

Lass dir die Liste mir getauschten Zahnrädern geben. Da sind in der Regel 4 + Schaltgabel hinüber.
Das krieg ich alles mit Rechnung. Wie meinst du das so günstig tuono fahren?
Weiß das sie net grad günstig ist im unterhalt.
Und ja 4 gang defekt plus noch ein zahnrad laut dem der das getriebe zerlegt hat. Aber der Händler will das net bei ihm reparieren ,weil wahrscheinlich zu teuer. Er sagte 3000€.

Das krieg ich alles mit Rechnung. Wie meinst du das so günstig tuono fahren?
Weiß das sie net grad günstig ist im unterhalt.
Und ja 4 gang defekt plus noch ein zahnrad laut dem der das getriebe zerlegt hat. Aber der Händler will das net bei ihm reparieren ,weil wahrscheinlich zu teuer. Er sagte 3000€.
Mit günstig meine ich keinen km auf dein Motorrad und keine Kosten für Reifen. Ab auf ne 3 Tagestour und danach neue Reifen aufziehen lassen.
Das machste jedes Wochenende und siehe da die Reparatur geht auf einmal auch schneller 😁

Mein 4 bezog sich nicht auf den Gang sondern auf die Anzahl der defekten Zahnräder (2 vom 4. Gang, 2 vom 5. Gang). Die Ölpumpe wird in der Regel auch gleich mitgemacht.

Motoplex
Zurück
Oben