RSV4 RF Projekt

WSC-Neuss Shop
So...........ich hab jetzt heute auch die Samco Anschlussteile geordert um die Pumpe im System unterzubringen.

2 x Carbon Verbindungsrohre 25 mm | 1,5 mm
2 x Aluminium Verbindungsrohre 25 mm
2 x Reduzierschlauch gerade 25 x 19 mm | 4,0 mm | 102 mm schwarz
2 x ABA Schlauchschellen 16 - 25 mm | 12 mm
4 x ABA Schlauchschellen 20 - 32 mm | 12 mm

Je nachdem verwende ich die Carbonverbinder oder Alu.

Bin gespannt ob es so funktioniert wie gewünscht. Vor Cartagena/Valencia wird es wohl nix mehr werden aber das ist auch kein Problem.
 
Hatte ja bisher noch kein Bild von der verbauten Gabelbrücke gepostet.............hier ist es.:)

Die Basis für die Pumpenbefestigung hat Marco jetzt auch integriert. Leider dauert es 6 Wochen bis ich die schwarzen Samco Schläuche bekomme, aber meist dauert es auch so lange bis wir die Frästeile haben.
 

Anhänge

  • IMG_20170227_102048.jpg
    IMG_20170227_102048.jpg
    458,5 KB · Aufrufe: 147
  • e_pump_cover_3.jpg
    e_pump_cover_3.jpg
    132,9 KB · Aufrufe: 139
Schönes Teil. Hast du auch einen gewichtsvergleich zwischen den Brücken? Wäre auch mal interessant was was die ima im vergleich wiegt...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Unsere obere GB ist etwa 50 Gramm leichter als die originale obere. Wir werden auch sehen ob es eine Tripple Klamp braucht..........weil ich habe nachdem ich Bernds Motorrad gefahren bin noch einen Cartride kit bei MCET geordert (Thomas Thiele ist zertifizierter Servicetechniker für Oehlins und macht das schon ein paar Jahre) ..........dazu demnächst mehr.

Stummel sind von LSL hat WSC verbaut.......da stößt nix an.
 
Zuletzt bearbeitet:
schon dazu geordert?

attachment.php
 
Der untere Einsteller ist bei Verwendung eines closed Cartridge überflüssig, und kann durch die gezeigte Abdeckplatte ersetzt werden.
Aprilia-RSV4-Factory-Ducati-Ohlins-Gabel-Gabelholm-fork-_57.jpg
 
hmmmmmmm...........ich sagte doch mehr dazu später;)..........ihr könnt es mal wieder nicht abwarten..........:p.....ich kläre da grad noch etwas.....
 
Motoplex
Oben Unten