Alternative zur Brembo RCS: Galespeed VRC

WSC-Neuss Shop
Die HC3 kostet 800,-€, spielt somit in einer anderen Liga. Die Galespeed VRC ist ungefähr Preisgleich zur Brembo RCS, daher habe ich den Thread auch Alternative zu RCS genannt ;)
 
@r1racer - du schrubst davon eine Gp4X dein eigen zu nennen ... daher der Gedanke, das ggf auch eine HC3 in Frage käme ... preisligatechnisch ist da eh schon alles vernünftige dahin ... und die HC1 koscht 300 flocken - also ähnlich RCS und Galespeed ...

offenbar hat die jedoch niemand am KFZ ...
 
(y) gut aufgepasst, wizzard. Die GP4RX sind mir in meinem FGR Projekt zugelaufen, was aber nicht bedeutet, das ich Geld sche.... kann ;)

Für meine Zwecke ist die VRC völlig ausreichend, da gab es noch andere Baustellen am Mopped, die monetärer Zuwendung bedurft haben:

GRRX rear.jpg
 
Was haltet ihr von Accossato als Alternative? Wird scheinbar sehr gelobt(y)
 
Welche Version? Geschmiedet, oder gegossen?

Das wäre die Standard PRS:

Anhang anzeigen 24311

Die Standard Version PRS die ist doch auch geschmiedet oder sehe ich es falsch?

Die sind sogar von 17/18/19 verstellbar:cool::cool:
Das ist ja mal eine Kampfansage
:ROFLMAO:
Ich denke die Standard Version würde auch ausreichen

Hat sie jemand schon mal getestet?
 
Geschmiedet / gefräst ist die PRS Evo:

Screen_Shot_2017-01-19_at_15.15.43_480x480.png
 
Jetzt habe ich es gesehen Danke. ja die Evo ist natürlich schon eine Bombe allerdings für meine Verhältnisse würde die Standard Version ganz klar ausreichen.
 
Hm,
fällt mir gerade so ein. Habe noch eine neue original verpackte Galespeeed VR 19-17 BS hier liegen. Wer Interesse hat (269 €) kann sich gerne melden.

Gruß
Wolfgang
 
Motoplex
Oben Unten