Aprilia Euro 4 Modelle 2017

WSC-Neuss Shop
so leute ... jetzt mal wieder BTT(Backtottopic) ...


FINS ( Find Ich nicht schlecht ) :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:, Factory Design ist wirklich gelungen, Dorsoduro ist einfach zeitlos schön, bin auf die ersten Fahreindrucke gespannt, seit es Fzge wie MT 09 gibt ist unsere meist verkauften motorrad vom 2013 ( Shiver ) zum mauerblümchen geworden, hoffentlich können wir diesen trend umkehren,Ich find es immernoch zu wenig vom großte Europäisches Zweiradhersteller aber Ich bin auf jedenfall viel optimistische als für 5 wochen was 2017 angeht (n)
 
Ja musst du, denn a) muss der Hersteller die Ausnahmeregelung auf auslaufende Serie beantragen und b) darf das maximal 10% der Gesamtproduktion aus 2015 und 2016 umfassen.

Und beides dürfte Aprilia egal sein, nachdem sie was Euro4-konformes in die Schaufenster gestellt haben.

Naja, aber die müssen doch auch an die ihre Händler denken. Wenn das nur der Hersteller und nicht der Händler beantragen kann zwingen die ja alle Händler zu Tageszulassungen was den Wert der Kisten nicht steigert.
 
Und, was sagt ihr nun zu der neuen Shiver und Dorsoduro?
Ist ja eigentlich nichts neues ausser etwas mehr Hubraum und Euro 4.
 
Ahja, da stehts ja! Die große Dorsoduro gibts nicht mehr! :( Bezüglich Caponord ist wohl noch nichts bekannt!
 
Ich fände es ja schick, wenn man die Dorsoduro ein wenig aggressiver/sportlicher/extremer machen würde. So ist sie irgendwo da wo eine Hyperstrada ist, eine Nuda war, obwohl alle eine Hypermotard SP oder eine Nuda R wollen/wollten.

Bin gespannt, habe aber in einem Artikel schon wieder etwas "reduzierte Sitzhöhe" gelesen, was mir so überhaupt nicht passt und ich bei dieser Art von Motorrad auch nicht verstehen würde.
 
Also Leute, wir sollten uns nicht beschweren. Wie lief's denn die letzten Jahre? Beispiel Tuono: bei der 1000er wurde oft der fehlende Druck aus dem Drehzahlkeller bemängelt. Et voilà: mehr Hubraum und bessere Abstimmung. Bei der 1100 wurden dann Bremsen und der fehlende Blipper angekreidet. Et voilà.

Aprilia geht in meinen Augen den richtigen Weg - was vom Markt gefordert wird, wird umgesetzt.


Werde meine 1100er erstmal behalten und auf den Zubehörmarkt bezüglich des Blippers hoffen. Der Rest des Eimers ist sowieso weit über meinem fahrerischen Niveau.
 
Also Leute, wir sollten uns nicht beschweren. Wie lief's denn die letzten Jahre? Beispiel Tuono: bei der 1000er wurde oft der fehlende Druck aus dem Drehzahlkeller bemängelt. Et voilà: mehr Hubraum und bessere Abstimmung. Bei der 1100 wurden dann Bremsen und der fehlende Blipper angekreidet. Et voilà.

Aprilia geht in meinen Augen den richtigen Weg - was vom Markt gefordert wird, wird umgesetzt.


Werde meine 1100er erstmal behalten und auf den Zubehörmarkt bezüglich des Blippers hoffen. Der Rest des Eimers ist sowieso weit über meinem fahrerischen Niveau.

Stimme Ich zu , aber ein bisschen mehr wird auch vom markt gefordert und würde der marke auch gut tuen,
 
Sehe ich ebenso. Die neue superduke sieht nicht nur geil aus, sondern bringt eine kleine Schwester mit sich, früher oder später. Das sollte Aprilia ins Auge fassen.
 
Also mir gefällt es auch und ist Heute "state of the art"!
Was mir weniger gut gefällt sind die Plastikdeckel auf Kupplungs- und Limadeckel und der Auspuff. Auf den Bildern geht es noch, aber in echt sieht das nicht so wertig aus.
 
Motoplex
Oben Unten