Aprilia Euro 4 Modelle 2017

WSC-Neuss Shop
Die Bremse ist gut!
....................... aber wie @twister13 schon schreibt - es geht noch besser.
Und zwar deutlich, montiert nur mal (so als "Anfang") ne 17'er Brembo Bremspumpe an die 2013-2014er ABS RSV4.
Ihr werdet Euch wundern ;)
 

Anhänge

  • IMG_0036.JPG
    IMG_0036.JPG
    386,1 KB · Aufrufe: 96
Geht noch viel besser ;)

13507096_1180809858637272_391647610828170037_n.jpg


sorry für OT, aber das finde ich echt lecker!
 
Das schöne bei den Stäubli-Kupplungen ist, falls man wahnsinnig genug ist, diese als Titan-Variante angeboten werden. Dann kostet eine Male/Female Kombination für eine Trennstelle mal schnell 550€.
 
Das Porno-Bild war ja neulich schon im R4F Forum glaube ich.

Die Bohrungen in der Bremsscheiben gefallen mir auch ganz gut, mal was anderes :D

Zum Fahren viel zu schade, dann lieber besabbern und ablecken :love:
 
Keine Ahnung was ihr alle für Zeiten fahrt ... m4/m50 plus pumpe und die 10scheine rest in Training investieren(und bei mir in ggf .nen Ernährungsberater [emoji23] [emoji23] [emoji23] [emoji23])

Ne gp4x oder wie das teil heisst in bessere Zeiten umzusetzen ... das würde ich erstmal sehen wollen


Gesendet von meinem GT-I8190N mit Tapatalk
 
Schräglagenwinkel, Bremsdruck, Gasgriff-Stellung, Ganganzeige, T-R-S-Setting, Temperatur, ABS-Anzeige, AWZ-Anzeige, ALZ-Anzeige, Drehzahl, Geschwindigkeit, Uhrzeit, Kilometer. :confused:

Und wer fährt?
 
Motoplex
Oben Unten