Aprilia Euro 4 Modelle 2017

WSC-Neuss Shop
Besser wäre Mercedes übernimmt Aprilia & Moto Guzzi, dann wäre alles im Schwabische hand :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
Schwäbisch gründlich?
Will man das bei ner Aprilia?
Die Schwaben stehen Synonym für Sparsamkeit, Wirtschaftlichkeit...
Da wäre dann wann wohl schnell ein sehr sehr kleines Modellportfolio der Aprilias u Guzzis übrig:eek:
Rechnet sich nicht, also muss weg.... Upsss da bleibt nichts:confused::confused:
Lassen wirs lieber wie es ist;)
Italienisch, unvernünftig aber Mega geil:love::LOL:(y)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mal gehört das auf 10 verkaufte Tuonos, 1-2 RSV4 abgesetzt werden. Das ist auch ungefähr so etwa, was sich auf unserem letzten Treffen wiedergespiegelt hat.
Für mich eigentlich klar u logisch....
Es wird nach wie vor mehrheitlich auf öffentl LS gefahren, da bietet die Touno ( aus meiner Sicht) einfach Vorteile:
- Entspanntere Sitzposition ( Oberkörper)
- Mehr Alltagstauglichkeit
- Bessere Leistungskurve von unten raus
- Genügend Racergene um zu powern
- geringerer Einstandspreis

Ein sehr gutes Konzept, einfach
 
Ich kenne beide.
Kann mit der Tuono 500 Km fahren, aber genau so gut auch mit der RSV4.
Bin aber auch noch keine 50 :p:D:ROFLMAO:
 
Und es gibt einen ABM Multiclip , mit dem man die Lenkerbasis um 7 cm erhöhen kann bei der RSV4.
Das ist dann die Synthese zwischen beiden Konzepten......
 
Für mich eigentlich klar u logisch....
Es wird nach wie vor mehrheitlich auf öffentl LS gefahren, da bietet die Touno ( aus meiner Sicht) einfach Vorteile:
- Entspanntere Sitzposition ( Oberkörper)
- Mehr Alltagstauglichkeit
- Bessere Leistungskurve von unten raus
- Genügend Racergene um zu powern
- geringerer Einstandspreis

Ein sehr gutes Konzept, einfach

Mir doch egal, wenn die RSV einfach geiler aussieht, sprich sportlicher, ästhetischer, stimmiger.

Nicht umsonst habt ihr uns das Heck geklaut! (n)
 
Mir doch egal, wenn die RSV einfach geiler aussieht, sprich sportlicher, ästhetischer, stimmiger.

Nicht umsonst habt ihr uns das Heck geklaut! (n)
Wie?? Du musst ohne Heck fahren? Das ist aber blöd! Dass Dir das einer geklaut hat:D:whistle:
 
Und es gibt einen ABM Multiclip , mit dem man die Lenkerbasis um 7 cm erhöhen kann bei der RSV4.
Das ist dann die Synthese zwischen beiden Konzepten......
Das verdirbt den Carakter von so einem Bike. Und wenn ich mit über 50 Jahren noch in die Provence fahren kann, kann es so schlimm nicht sein. Reißt euch mal ein bisschen zusammen.
 
Das verdirbt den Carakter von so einem Bike. Und wenn ich mit über 50 Jahren noch in die Provence fahren kann, kann es so schlimm nicht sein. Reißt euch mal ein bisschen zusammen.
Hmmmm, nicht so wirklich.
Cherche hat es ja so gemacht. Fällt nicht wirklich auf. Wenn man draufsitzt merkt man, das irgendwas anders ist :)
Der Performance tut es auch keinen wirklichen Abbruch.
Ich glaube, Cherche ist damit nicht langsamer als jemand mit normalem Stummel :D
 
Das verdirbt den Carakter von so einem Bike. Und wenn ich mit über 50 Jahren noch in die Provence fahren kann, kann es so schlimm nicht sein. Reißt euch mal ein bisschen zusammen.
Völliger Blödsinn !
Ist im Jahre 2016 immer noch nicht bei allen angekommen das eben nicht alle Menschen gleich sind ? Und nicht alle alles gleich gut können bzw vertragen ?!
Ich bin 24 und hab auf der RSV4 keine 200km geschafft ohne Schmerzen ?
Auf der Tuono 500km ohne Probleme:love:
Warscheinlich seit ihr alle 1,45m Groß mit 55 kg:whistle:
 
Mit 1,45 m brauchst du schon ordentliche Plateauschuhe bei der RSV4 um auf den Boden zu kommen:);)
 
Stimmt, komme obwohl etwas mehr als 1,45 nur mit den Zehenspitzen auf den Boden :LOL:
Im übrigen jeder wie er es will oder braucht. Habe die RSV4 anfangs mit Stummel
auch 500 km am Tag durch die Alpen getrieben, später mit Multiclip.
Inzwischen fahre ich Superbikelenker. Was andere darüber denken
ist mir relativ egal. Mir taugt es so prima (y)
M.A. fährt sie sich immer noch spürbar besser wie eine Tuono, Öhlinsfahrwerk und die leichte Schmiedefelgen bringen schon Vorteile, Bremse ist auch besser.
Durch Akra Evo hat sie untenrum nicht weniger Leistung als eine 1000er Tuono V4, dafür obenrum einiges mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie schon zum Schmunzeln wie sich das hier entwickelt....

Glaubensfrage ob nun Tuono oder RSV4......
Was ist nun der echte unverfälschte u natürlich bessere Aprilia Fahruntersatz.....
Was ist nun das elitäre Original und was ist der allerwelts Kopieersatz.....
Wie hat nun das Bike zu sein....
nicht wie passe ich auf das Bike, sondern wie passe ich mich dem Bike an....
Memme oder Echter Kerl....

Was das Ganze mit Euro4 u/o Aprilia 2017-er Modelle zu tun hat?
Ich weiß es nicht!:whistle::sneaky::confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
I


Was das Ganze mit Euro4 u/o Aprilia 2017-er Modelle zu tun hat?
Ich weiß es nicht!:whistle::sneaky::confused:

Damit die Tuono-Liga nicht auf den Gedanken kommt, deren Modell wäre 2017 von Bedeutung.

In Wirklichkeit schaut die ganze Welt 2017 auf die RSV4.

Das Nebenprodukt, also die Tuono wird (ich hoffe für Euch, wie bisher) GEDULDET. :cautious:

:whistle:
 
Damit die Tuono-Liga nicht auf den Gedanken kommt, deren Modell wäre 2017 von Bedeutung.

In Wirklichkeit schaut die ganze Welt 2017 auf die RSV4.

Das Nebenprodukt, also die Tuono wird (ich hoffe für Euch, wie bisher) GEDULDET. :cautious:

:whistle:
Hört Hört :LOL:
Komisch das mehr Tuono als RSV4 verkauft werden;)
 
Hallo zusammen,

ist doch ganz normal. Die Yam MT 10 wird sich auch 10-fach wie die R1 verkaufen- und bei der S1000R werden auch mehr als die doppelte Anzahl wie RR verkauft, und bei Suzuki ist das Nakedbike in der Zulassung auch weit vor der GSX-R. Sind halt für die breite Masse (Stummellenker) die besser zu handhabenden bikes.
 
Damit die Tuono-Liga nicht auf den Gedanken kommt, deren Modell wäre 2017 von Bedeutung.

In Wirklichkeit schaut die ganze Welt 2017 auf die RSV4.

Das Nebenprodukt, also die Tuono wird (ich hoffe für Euch, wie bisher) GEDULDET. :cautious:

:whistle:
Wenn wir uns kennen würden, würde ich sagen "Quatschkopf"
Gruß Markus
 
Motoplex
Oben Unten