Bodis P-TEC II

WSC-Neuss Shop

kazooooom

hat wirklich was drauf...
Hat irgendwer, irgendwo, irgendwann Infos, Soundfile oder Erfahrungen zu diesen ESD?
Soll bei Bodis als Nachfolger des SB1-S C gelten und wird ab übernächster Woche mit Verbindungsrohr verfügbar sein.
Und ich finde er sieht Klasse aus, aber es ist halt die Frage wegen Leistungsverlust und Klang.P-TEC II SS BL.jpg
 
geil, haben will! infos hab ich keine, aber ich melde schon mal ein krasses "haben will!!!" an :mrgreen:
 
kommt der an den Fußrastenhalter oder braucht der auch so einen Halter an der Soziusraste? Sieht mal richtig nett aus, ich könnte schwach werden :)
 
Wie ist das denn mit der ABE ? Muss der Topf nicht für die RSV4 homoligiert sein? Reicht es wenn der Topf "irgendeine" E-Nr. hat?
 
Bis ende nächster Woche gibts Daten, Preis sowie Bilder im montierten Zustand.
Wenn ihr Fragen habt, schlage ich vor wie sammeln die hier und ich lasse die dann gesammelt beantworten
lg.

Fragen bis jetzt:
1.)Wie ist das denn mit der ABE ? Muss der Topf nicht für die RSV4 homoligiert sein? Reicht es wenn der Topf "irgendeine" E-Nr. hat?
2.)kommt der an den Fußrastenhalter oder braucht der auch so einen Halter an der Soziusraste?
3.)Verbindungsrohr mit oder ohne Kat?
 
Kann mir jemand erklären was ich dazu benötige damit die Garantie nicht erlischt falls ich jemals Probleme mit dem Motor bekommen sollte?!
 
2 Hände um den Auspuff ggfs. vor dem Händlerbesuch zu wechseln.........-heul:
Wenn Du so denkst laß es einfach, dann gibt's keinen Streß mit der Rennleitung und auch keinen mit Deinem Händler.

Mann oh Mann

Gerd
 
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen dass es für die Garantie IRGENDEINE Roll spielt ob der orig ESD oder ein Zubehör ESD mit E-Nummer drauf war.....
Was sagt Roland dazu??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja, für den Akra braucht man doch auch ein eigenes mapping?
Es geht hier nicht um Stress mit der Polizei, sonder nur ob ich dazu (wie bei akra) ein anderes mapping benötige!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schweiz wirst du vergessen können;)

Zu der Frage 1: ich glaube zu meinen das die e-nr. Die Bauartgenehmigung für den Auspuff für das Modell Ist. Der Topf wird nicht eine e Nummer haben. Sondern pro Modell eine nummer.

@hansjoerg: Nicht unbedingt Ist das notwendig. Kommt auf den Auspuff an, welcher es Ist.
Du brauchst für den bodis kein anderes mapping.
 
Naja, für den Akra braucht man doch auch ein eigenes mapping?
Es geht hier nicht um Stress mit der Polizei, sonder nur ob ich dazu (wie bei akra) ein anderes mapping benötige!!

mein wissensstand, und so ungefähr hats mir der chefmechaniker von aprilia österreich erklärt ist, dass du für den bodis genauso ein akrapovic mapping, bzw das racingmodul von aprilia benötigst.
Es geht hier nicht um den endtopf an sich, sondern um den Kat. Hast du einen Katersatzrohr geht das originale Mapping. Hast du den Endtopf ohne Kat, dann solltest du dir das Racingmodul dazu nehmen, dann sollte auch die garantie erhalten bleiben. Hab ich so gemacht, und wurde mir so gesagt.
 
Motoplex
Oben Unten