Bodis P-TEC II

WSC-Neuss Shop
Servus, entweder ich habe es überlesen, oder es einfach nicht gesehen. Deswegen hier nochmal meine Frage: Kann man den P-Tec II nur am Rahmen oder auch an der Soziusfussraste befestigen? Danke.


Sent from my iPad using Tapatalk
 
Jetzt hab ich doch nochmal ein Frage. Habe den Bodis gestern montiert, allerdings fehlte unten am Krümmer eine Dichtung. Ergo, er wackelt und ist nicht richtig fest. War bei denjenigen die einen haben das auch so, oder wurde da einfach bei mir ein Teil vergessen?
 
Muss das mal rauskramen....ist kein ptec II den Papa hat, aber der sbp1-c oder wie auch immer er heißt.

Wollte nur mitteilen, das dieser ausschließlich mit einem Halter geht ohne soziusfußrasten.

Mit soziusfußrasten haut nix hin.

Haben jetzt den Halter bisschen umgebogen. Des Weiteren sind ja die längeren schrauben mit hülsen für den kniewinkel.verbaut.
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1424381144525.jpg
    uploadfromtaptalk1424381144525.jpg
    1 MB · Aufrufe: 72
Trotzdem passt es nicht , loch hin oder her.

Der Auspuff drückt auf die schwinge. Da war die schnelle noch so wie sie geliefert wurde. Jetzt verbogen, und gut...Trotzdem schnulli. Muss doch passen. Weiß aber nicht mehr ob die es auch so anpreisen, das es auch an der soziusraste zu montieren geht.
 
Naja der SB1C ist auch "größer" wie der ptec2. Bei mir schliff garnichts, nichtmal ansatzweise ;)

Das hatte ich so verbaut und bin so mehrere tausend Kilometer Gefahren. ;)

Mehr wollt ich eig nicht sagen damit [emoji106]
 
Mo das kann sein :)

Da hast du es ja gut:) haben es jetzt wie gesagt , auch hinbekommen. Aber ist eben nicht einfach ranbauen....
Ohne die Verlängerungen wäre es ja GAR NICHT möglich!
 
@morris103, da gibt es wohl verschiedene Zwischenrohre. Mein vorheriger SB1S (den der Max jetzt hat) hatte auch ein Zwischenrohr mit Dichtung unten zum Krümmer hin. Mein jetziger SB1S hat ein Zwischenrohr das konisch etwas enger wird und daher auch keine Dichtung unten verbaut....
 
Motoplex
Oben Unten