Bodis P-TEC II

WSC-Neuss Shop
Möchte ich eigentlich nicht, denn so kann ich noch ab und zu ohne killer fahren, diese option möchte ich mir für so viel geld schon offen halten.
 
Hallo LuXx0r,

kennst Du keinen Kollegen welcher in einer Schlosserei arbeitet oder eine Werkstatt hat?
Ich habe meinen Original DB-Killer einem Schlosser gegeben und der hat den größeren gefertig. Da ich ihm auch schon ein paar mal geholfen habe hat der €0.- gekostet. Wie gesagt habe nun innen 40mm Durchmesser und ist natürlich ein Unterschied bezüglich Sound.

Grüße Pipi
 
So. Habe nun nach einigem Hin und Her den DB-Killer von Speer zu einem vernünftigen Preis bekommen.
Hier paar Vergleichsbilder.

Der Killer erlaubt dem Auspuff auch im Stand einen angenehm dumpfen Klang, ohne zu aufdringlich zu wirken (wie ohne Killer).
Ist also für mich der optimale Kompromiss um vernünftig auf der Straße zu fahren :)
 

Anhänge

  • IMG_3030.jpg
    IMG_3030.jpg
    195,6 KB · Aufrufe: 66
  • IMG_3031.jpg
    IMG_3031.jpg
    208,1 KB · Aufrufe: 76
  • IMG_3032.jpg
    IMG_3032.jpg
    139,2 KB · Aufrufe: 67
  • IMG_3033.jpg
    IMG_3033.jpg
    212,9 KB · Aufrufe: 74
Wieso nimmst nicht so einen wie im GP1 verbaut wurde? bzw auch im SB1C.
Der mit Dämmwolle umwickelt. Den hatte ich mir mit dem PTEC mitbestellt. Klingt auch mit Killer absolut geil und man kann je nach Lust und Laune, etwas Dämmwolle rausnehmen oder wieder nachwickeln.
 
Wieso nimmst nicht so einen wie im GP1 verbaut wurde? bzw auch im SB1C.
Der mit Dämmwolle umwickelt. Den hatte ich mir mit dem PTEC mitbestellt. Klingt auch mit Killer absolut geil und man kann je nach Lust und Laune, etwas Dämmwolle rausnehmen oder wieder nachwickeln.

weil ich nicht weiß bzw wusste was im gp1 für ein killer drin ist... und bei meinem SB1c war ein rohr mit lauter löchern als Killer, also auch nix dämmwolle.
aber mit dem jetzigen hier bin ich zufrieden, der passt.
 
Klingt ja geil ... ! Und pfauchen tuts wohl auch ... ! Hast ausprobiert obs nen High Speed unterschied gibt zwischen den 2 Killern und ohne ??
 
Klingt ja geil ... ! Und pfauchen tuts wohl auch ... ! Hast ausprobiert obs nen High Speed unterschied gibt zwischen den 2 Killern und ohne ??

nope. nachdem wir ja sowieso keine unlimitierten autobahnen hier haben und ich quasi nie über 150 oder gar 180 unterwegs bin, ist das für mich nicht relevant -prost-
bella hat aber ohne probleme auf 240 beschleunigt, dann bin ich vom gas gegangen.
 
ich sprach von der Bauweise sorry.
Speer hatte mir dann einen angefertigt ohne Aufpreis der war wie bei meinem alten GP1 (Lochprofil mit Dämmwolle umwickelt)
Gut ich fahre eig dauerhaft ohne, aber wenn ich mal woanders hinfahre in Harz oder so dann mach ich den schon rein, und selbst mit dem klingt das teil einfach nur noch brachial^^
Iwi komm ich nicht dazu mal ein ordentliches soundfile zu machen...hab immer das problem mit den Windgeräuschen, aber werds mal die kommende Woche versuchen.
 
So, nun hab ich Ihn auch bestellt in full titan mit titanrohr...
Ich freu mich schon drauf wenn er da ist :)
 
Seeeeehr gute Entscheidung! Wo hast ihn bestellt?
 
Bei hareutec. Kennt von euch wahrscheinlich keiner. Aber ist sehr gut und billiger wie speer
 
Motoplex
Oben Unten