Mein erster Rennstreckentag auf der Bella

WSC-Neuss Shop
So langsam hab ich mich auch von der englischen Bauweise an die italienische gewöhnt.
 
Aber top Ergebnisse! Ich hab ja das gleiche Dekor und weiß weiß um die Arbeit :mad:
 
Sieht wirklich richtig geil aus... echt :)
Das ging ja dann doch alles recht flott.
 
War auch echt stressig-ich glaube ich bin damit auch jedem zu Hause mit auf den Sack gegangen bis es jetzt fertig war. Inklusive 1 Rennverkleidung falsch bekommen und Lack-Termin zweimal verschoben. Eigentlich muss der Lack ja noch vor Beklebung ein wenig ausgasen, da aber die Folie luftdurchlässig ist:)
 
Von 4Moto.de - machen die selber. Wirklich gute Qualität. Da die Folie luftdurchlässig ist, auch von einem Profi wie mir zu verarbeiten ;)
 
Ok danke für die Antwort, habs mir schon fast gedacht das die von 4moto is.
Des ist mir doch zu teuer, für des geld kann ichs beim fima schon fast in deinem design lackieren lassen.
Aber was cool ist das die diese speziellen folien haben damit auch unsereins sowas verkleben kann.
1
 
Naja, für 249.- bekommst das beim Lacker nicht hin. Und wenn dir das Design nimmer gefällt kannst Du einfach wieder abziehen. Oder bei Schrammen. Die Aufkleber bekommt man ja auch einzeln.
 
Echt schick dein Brenneisen, Respekt! Vor allem wenn man bedenkt das du nicht wirklich viel Zeit dafür gehabt hast! Auf jeden Fall auch gut genug um oben zu bleiben :whistle:
Macht dein lädierter Steiß den auch mit?
Viel Spaß auf dem Kringel
 
Japp, der ist gut abgeheilt. N bisschen zwickts noch-aber hey :p, ich will racen und nicht jammern. Der persönliche Touch kommt noch, die Startnummer vorn wird noch Signalrot usw. Hatte halt nur die gelben da. Das geilste seht ihr ja gar nicht o_O-der Akra auf der anderen Seite! Schön gekürzt-mjam mjam :ROFLMAO:
 
So....zurück von der Rennstrecke. Der Sturz hat mich auf meiner Haus- und Hofstrecke im Training 4 Sekunden (!!!) langsamer gemacht. Im Rennen zwar P7 mit einer 2.25 aber trotzdem noch knappe 1.5 Sekunden langsamer als in dem Rennen vor dem Sturz.

Es gibt da jedoch einmal den Kopf und zum anderen fährt die Bella auch nimmer so ich es gewohnt bin. Dieses Fahraktive ist komplett weg. Sie lässt sich nur wiederwillig umlegen.

Der Fahrwerksmann hat sich gewundert, da mit gleicher Einstellung wie vor dem Sturz die Gabel vorne nun nachwippte. Zudem schätze ich mal, das an der Gabel noch immer irgendwas krumm ist-Gabelbrücke unten ist da wahrscheinlich. Sie geht jetzt am Mittwoch nochmal zu Karsten (BikeShop Lüchow) der soll sich der ganzen Sache mal annehmen.

Ich muss sagen, das mich der Gesamtzustand nicht zufriedener macht o_O
 
So....zurück von der Rennstrecke. Der Sturz hat mich auf meiner Haus- und Hofstrecke im Training 4 Sekunden (!!!) langsamer gemacht. Im Rennen zwar P7 mit einer 2.25 aber trotzdem noch knappe 1.5 Sekunden langsamer als in dem Rennen vor dem Sturz.

Es gibt da jedoch einmal den Kopf und zum anderen fährt die Bella auch nimmer so ich es gewohnt bin. Dieses Fahraktive ist komplett weg. Sie lässt sich nur wiederwillig umlegen.

Der Fahrwerksmann hat sich gewundert, da mit gleicher Einstellung wie vor dem Sturz die Gabel vorne nun nachwippte. Zudem schätze ich mal, das an der Gabel noch immer irgendwas krumm ist-Gabelbrücke unten ist da wahrscheinlich. Sie geht jetzt am Mittwoch nochmal zu Karsten (BikeShop Lüchow) der soll sich der ganzen Sache mal annehmen.

Ich muss sagen, das mich der Gesamtzustand nicht zufriedener macht o_O
Das ist ja auch Mist.
Aber wenn das Paket nichtmehr stimmt, ist doof.
Ich wünsche Dir, das du schnell wieder dein altes Feeling wiederfindet.
 
Motoplex
Oben Unten