Mein erster Rennstreckentag auf der Bella

WSC-Neuss Shop
Sodele liebe Gestürzte! Heute habe ich meine Schönheit zum BikeShop Lüchow gebracht. Was soll ich sagen? Ich habe da echt ein gutes Gefühl. Alleine die Fragen die Karsten gestellt hat, zeugen von höchstem Sachverstand. Es wird nun alles auseinandergebaut, geprüft und die Geometrie geprüft. Die beiden sind guter Dinge, das sie die Fahrbarkeit wieder herstellen können. Da die beiden OSL Experten sind, und mein nächster Termin in OSL ansteht lass ich sie gleich drauf trimmen :).
Ich bin echt froh, das die Junx sich genauso gut mit der Bella auskennen wie mit der Daytona.(y).
 
Viel Erfolg bei der Suche des Problems.............Schätze das geht nicht ohne Vermessung des Bikes.
 
Warten wir ab, die wissen was sie machen. Für einen Rahmenschaden war der Sturz nicht geeignet ;)
 
Davon gehe ich auch nicht aus.........die Aprilias sind vom Kern her so ziemlich das stabilste was auf der Renne rumfleucht.........die Schwinge ist empfindlich und die Standard Gabelbrücken sind auch wohl eher ein "Sollverformungsteil"..........was ja gut ist weil einfach ersetzbar. Du wirst sicherlich berichten.........good luck.

Christoph
 
So-Diagnose steht. Untere Gabelbrücke, Lenkkopflager (!) und Steckachse krumm. Bitte nochmal löhnen. Soll nun aber laut dem Moppedhexenmeister wieder die alte Fahrbarkeit haben. Mit dem Moosgummisitz bin ich auch nicht klargekommen, weg damit. Ich muss n bisschen hin und her rutschen können, auch in der Kurve. Ich hoffe, das es das jetzt wirklich war und es auch in OSL Zeitenmäßig voran geht. Drückt mir die Daumen o_O
 
Habe sie am Sonntag abgeholt und mal ein bisschen die Straße rauf und runter bewegt - für alle Besorgten: Eine Sackgasse mit überschaubarer Bebauung :)
Die alte Beweglichkeit scheint wieder da zu sein. Watt Glück !!
Das olle Moosgummiviech ist auch Geschichte. Nun heißt es, deutliche 1:3x in OSL zu zaubern....wenigstens im Rennen sollte das klappen. Aber schauen wir-ich bin schon wieder ganz fickerich aufs angasen :cool::p:D
 
Wenn Du das so smooth wie Lorenzo beim Qualifying in Brno hinkriegst sehe ich da kein Problem.....duck und weg
 
Ne......schau Dir seine beste Runde vom Quali von letzter Woche an...ich mag den Kerl nicht besonders aber das war sowas von sauber und rund....echte Kunst wie er es da mid und end corner gezaubert hat.....Marquez war zwar minimal schneller aber Stil geht klar an Lorenzo
 
Naja, mein ich doch. 2015 hatte er die Pole. Keiner der aktuellen Fahrer fährt so exakt und konstant wie Lorenzo. Der Typ ist ne Maschine was das angeht. I like him :cool:
 
Motoplex
Oben Unten