Reifendruckinfomation Tuono V4 E5

WSC-Neuss Shop
Das es diverse unabhängige Systeme gibt, war mir klar. Ich wollte eher etwas haben, was mit dem Original Dash der Aprilia funktioniert.
Eben genau das war ja auch mein Anliegen. Reifendruck is so ein wichtiges Thema am Motorrad. Hätte für mich mehr Priorität gehabt als diese doofe Tankanzeige. 👀
 
Mein info ist, das der Cockpit vorbereitet ist für TPMS , aber bei der Aktuelle E5 Maschine sind kein sensoren in die Felgen verbaut, Es wird wahrscheinlich bei der nächste evolotions Stufe , evtl auch Abstands Radar und Tpms kommen. wer es jetzt haben will muss einen V 100 Kaufen 😂
 
Mein info ist, das der Cockpit vorbereitet ist für TPMS , aber bei der Aktuelle E5 Maschine sind kein sensoren in die Felgen verbaut, Es wird wahrscheinlich bei der nächste evolotions Stufe , evtl auch Abstands Radar und Tpms kommen. wer es jetzt haben will muss einen V 100 Kaufen 😂
Bei meiner Basisversion wars nicht serienmässig (nur bei der S und der Aviazione) und ich hätte es auch net genommen. Ich hätte das Teil vom Louis auch net verwendet, aber ich habs halt vor ein paar Jahren mal gekauft und bevor es Schimmel ansetzt... 🤷‍♀️
 
Mein info ist, das der Cockpit vorbereitet ist für TPMS , aber bei der Aktuelle E5 Maschine sind kein sensoren in die Felgen verbaut, Es wird wahrscheinlich bei der nächste evolotions Stufe , evtl auch Abstands Radar und Tpms kommen. wer es jetzt haben will muss einen V 100 Kaufen 😂

Abstandsradar, Tpms,.... Serienmäßog oder eh nur als Option?
Sowas macht nämlich die Bikes sicher wieder mal billiger....
Bekomme ich auch einen Diener dazu der mir die Lederkombi anzieht, oder gibt's den nur als Sonderzubehör? Zumindest solange bis auch der Pflicht wird....
 
Motoplex
Oben Unten