Umlenkung Schwinge Tuono v4 so richtig???

WSC-Neuss Shop

Fiftybusty

hat wirklich was drauf...
Moin Jungs,

Kurze frage bin gerade am schrauben und da fällt mir auf das die Umlenkung da ganz links an diesen dreieckigen Schenkeln da anliegt...? Ist das normal so ?!?!?
Sollte das nicht mittig sitzen???

Grüße aus Hanau
Sebastian
 

Anhänge

  • 1467458637754-1123330763.jpg
    1467458637754-1123330763.jpg
    262,3 KB · Aufrufe: 175
Laut Zeichnung sollte sie mittig sitzen.Umlenkung.jpg
 
Hey das ist vollkommen normal. Wenn du das Motorrad entlastest kannst du den Knochen hin und her schieben. Das ist schon bei den ersten Mille so gewesen.
 
Du meinst, die Hülse geht über die Scheibe, die man noch sehen kann?
 
Ja weil das ist nur ein bolzen,nadellager und eine filzring
 
Na gut ...aber das haben sie dann nicht schön gelöst .... somit reibt der Knochen ja an den Platten links und rechts...
 
Links und rechts eine 0,8 - 1,00 mm Teflonscheibe dazwischen und gut ist.

So hab ich das bei mir gelöst.

Gruß Markus

PS: Leider gibt es die nicht zu kaufen, hab mir die drehen lassen.
 
Na vielleicht kannst du ja noch mal welche machen lassen. Ich würde für 2 Motorräder nehmen
 
Moin,
ein ganz guter Tip aus den Mille-Zeiten ist auch einfach passende O-Ringe rechts und links zwischenzusetzen.
Dadurch wird der Knochen mittig gehalten und man erreicht auch eine bessere Abdichtung der Nadellager.

Grüße Sascha
 
Wenn es eine Kleinserie gibt, würde ich auch gerne 4 Stück nehmen... (y)
 
Jepp, gerne auch mit 2 Stück dabei.
 
@all
hab gerade mal 2 Anfragen raus um die Stanzen zu lassen. Mal abwarten was bei rauskommt.

Gruß Markus

PS: Kann das jetzt schon nicht mehr nachhalten. Es dreht sich ja immer um 2 Scheiben pro Motorrad. Es reicht ja die Scheiben dort zu montieren wo der Knochen an den Dreiecken scheuert.
 
Hi Markus
Da wär ich auch interessiert
2Stk.
Ausser der Preis liegt bei 20€ pro scheibe... Dann überleg ich nochmal....
 
Motoplex
Oben Unten