Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

WSC-Neuss Shop
Nein wir sind im Hotel Obereggen in Obereggen.
[emoji106]

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
Wir waren schon ein paar mal in Obereggen bei der Rückfahrt von Kroatien.
Sehr geile Gegend. (y)

@Tasosx , kann es sein das du letztes WE am Hubi warst und weiter hinten Geparkt hast?
 
ja, das war meiner einer.(y)
Wir sind nach Wissen im WW gefahren.
 
Was da gut hilft ist das Cockpit oder auch den Helm, mit Zewa abdecken, dann grosszügig Glasreiniger draufspritzen sodass alles schön eingenässt ist und dann 15 Minuten warten. Danach kann man es eigentlich in einem Wisch wegputzen und das rubbeln entfällt.

Apropos rubbeln. Hat einer einen Tipp wie man die Reste von den Klebegewichten an den Felgen los wird. Ich rubbele mir da immer den Wolf. Bremsenreiniger hilft ein wenig aber nicht wirklich.

Habe Sorge mir mit aggressiven Mittelchen die Felge zu versauen.
Nimm einfach Lampenpetroleum, das wirkt Wunder.
Damit mache ich auch meine Kette sauber.

Gruß Robert
 
War heute auf dem STC südlich von Berlin mein geändertes Fahrwerk testen mit einem gaaanz schnellen Kumpel.
RSV4RF 2016 (3000 km), Race Setup und knapp 1 cm höher hinten, 83 kg mit Montur, GP Racer 211, 23 Grad.

Auf der Landstrasse war mir das eigentlich zu "nervös" bzw. ich dachte sie übersteuert, Einlenkpunkt meist zu früh ...
Was soll ich sagen, PERFEKT auf dem STC !!!
Fahre da 1:35 (ZX10R 2013), aber nur wenn wirklich ALLES passt.
Und heute 1:33 ohne Anspannung/Herzkasper. Ich bin völlig aus dem Häuschen, kapiere es immer noch nicht, wie easy das ging .....

Die Karre ist man mal das GEILSTE, was ich es gubet, ... laber, lechz, griiinnz, ...............
 
[emoji38]

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
Gestern auch auf dem Stc nen Turn gedreht.
Wieder nett mit @mcdoebi gequatscht und gerade als ich los wollte kam dann noch @Marvvv auf den Hof gerollt. Noch eine kurze Vorstellung und dann gings über die Landstraße wieder zurück.
 
War am vergangenen Wochenende auch in Tirol unterwegs und habe zwischendurch leider Bekanntschaft mit der "Urgent Service" Meldung gemacht.. ohne Vorwarnung blinkte nach einem kurzen Stop das Dreieck mit der entsprechenden Meldung.. Nach 2-3 mal Zündung an/aus, war wieder alles gut. Ist dann noch 2-3 mal aufgetreten. Die Bella lief danach und davor absolut einwandfrei, war jedoch jeweils vor den Problemen sehr heiß (105C). Kennt jemand von euch diese Symptome und weiß, was sich dahinter verstecken könnte? In 14 Tagen solls auf die Renne gehen, daher wäre ein Fehlalarm wünschenswert..

Gehe die Tage mal zum Händler hier, um den Fehlerspeicher auszulesen (mehr traue ich dem nicht zu).
 
War am vergangenen Wochenende auch in Tirol unterwegs und habe zwischendurch leider Bekanntschaft mit der "Urgent Service" Meldung gemacht.. ohne Vorwarnung blinkte nach einem kurzen Stop das Dreieck mit der entsprechenden Meldung.. Nach 2-3 mal Zündung an/aus, war wieder alles gut. Ist dann noch 2-3 mal aufgetreten. Die Bella lief danach und davor absolut einwandfrei, war jedoch jeweils vor den Problemen sehr heiß (105C). Kennt jemand von euch diese Symptome und weiß, was sich dahinter verstecken könnte? In 14 Tagen solls auf die Renne gehen, daher wäre ein Fehlalarm wünschenswert..

Gehe die Tage mal zum Händler hier, um den Fehlerspeicher auszulesen (mehr traue ich dem nicht zu).

Hatte das bei mir jetzt 2x auf 13.000km. Bei mir hat in beiden Fällen neu kalibrieren geholfen. Wahrscheinlich hat das Steuergerät mal nonsens von den Sensoren gekriegt. (16er RSV4)
 
Hier noch mein erster Strafzettel wegen Schätzung von überhöhter Geschwindigkeit... auf der alten Brennerstrasse B182. Ein Bild mit dem Sheriff folgt...
f1c82f74d850f3d19b10ba37d0ff8614.jpg


Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk


So, hier noch das Gruppenbild mit Sheriff; hab gesagt für das Bußgeld musses aber noch ein Bildchen geben... :)

GOPR0742.jpg
 
Motoplex
Oben Unten