Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

WSC-Neuss Shop
Ist ja keine Festinstallation. Wenn ich in deinem Revier fahr mach ich den Tankrucksack drauf und das Teil weg.:LOL::LOL::LOL::LOL::LOL::LOL:
 
Wo bist denn hin. Etwa ins schwäbische zu Rostbraten und Spätzla
 
Kollegen sagten mir öfters, das sie meine Blinker schlecht sehen konnten, soll mir Größere dran machen. :eek:
gallery_931_3187_32198.jpg

GÖßERE, nööööö
Hab mir jetzt welche von Kellermann dran gemacht. :D
gallery_931_3187_80925.jpg
 
Anhang anzeigen 23603 Anhang anzeigen 23604 Anhang anzeigen 23605 Anhang anzeigen 23606 Anhang anzeigen 23607

Da ich wegen fehlendem Dash nicht fahren kann ( linke Hand ist aber sowieso malade wegen Karpal-OP) habe ich bisschen was gebastelt. Ist mal nur auf die Schnelle. Die modifizierte Soziusraste wird so bleiben. Nur das ALU - Halteblech muss noch standesgemäss angefertigt werden.
Hab immer an Munkys letzte Reise gedacht wo sie alles unter der Sitzbank reingeschoben haben.

Alternativ auch für Ausgleichsgewichte zum EURO4 ESD geeignet.
 
Anhang anzeigen 23603 Anhang anzeigen 23604 Anhang anzeigen 23605 Anhang anzeigen 23606 Anhang anzeigen 23607

Da ich wegen fehlendem Dash nicht fahren kann ( linke Hand ist aber sowieso malade wegen Karpal-OP) habe ich bisschen was gebastelt. Ist mal nur auf die Schnelle. Die modifizierte Soziusraste wird so bleiben. Nur das ALU - Halteblech muss noch standesgemäss angefertigt werden.
Hab immer an Munkys letzte Reise gedacht wo sie alles unter der Sitzbank reingeschoben haben.

Bau des wieder runter, verbrenn den Datenträger auf dem die Fotos gespeichert sind und mach sowas nie wieder, du monster:ROFLMAO:
 
Glaube ich nicht, hab das Motorrad jetzt seid zwei Monaten und hab außer der roten Tankabdeckung nichts gemacht.

Leider fehlt mir momentan die Zeit und Lust was umzubauen. Kann auch wirklich sein das die so bleibt.
( in groben Zügen )

Gruß Markus

Gab doch letzzens mal nen thread über forenbeiträge ... hätte da nen neuen :


Rsv4-forum

User onlytwins - an der neuen bau ich nix um [emoji13] [emoji13] [emoji13] [emoji13] [emoji13] [emoji13] [emoji13]

Gesendet von meinem SM-A320FL mit Tapatalk
 
Anhang anzeigen 23603 Anhang anzeigen 23604 Anhang anzeigen 23605 Anhang anzeigen 23606 Anhang anzeigen 23607

Da ich wegen fehlendem Dash nicht fahren kann ( linke Hand ist aber sowieso malade wegen Karpal-OP) habe ich bisschen was gebastelt. Ist mal nur auf die Schnelle. Die modifizierte Soziusraste wird so bleiben. Nur das ALU - Halteblech muss noch standesgemäss angefertigt werden.
Hab immer an Munkys letzte Reise gedacht wo sie alles unter der Sitzbank reingeschoben haben.
@Picke
die Saddldasch god amol garned :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
 
Ist schon wieder weg. Hab Angst dass mir einer ne Briefbombe schickt :LOL::LOL::LOL::LOL:
Hab sie wieder zu den Akten gelegt. Kommt dann später mal nach meiner Mopedlaufbahn, so in 30 Jahren, an meinen Elektro - Rollator dran.
 
Kein Alkohol is auch keine Lösung ... dann sauf ich mit meiner hübschen alleine
50b2158ce676aa28828586316b75f3fb.jpg
332a19e3acf63d719446a70b57777fc9.jpg



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Kein Alkohol is auch keine Lösung ... dann sauf ich mit meiner hübschen alleine
50b2158ce676aa28828586316b75f3fb.jpg
332a19e3acf63d719446a70b57777fc9.jpg



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Prost ... ihr habt durch die weizenbläherei noch nen zusatzturbo oder warum tut man sich so ein getränk an [emoji1] ?

Seid du deinen nic aufgeklärt hast gefällt der mir immer besser ... und ich lese nicht immer von 3 kleinen Zuhältern [emoji13] [emoji13] [emoji13] [emoji13] [emoji13] [emoji13]


Proscht!

Gesendet von meinem SM-A320FL mit Tapatalk
 
Prost ... ihr habt durch die weizenbläherei noch nen zusatzturbo oder warum tut man sich so ein getränk an [emoji1] ?

Seid du deinen nic aufgeklärt hast gefällt der mir immer besser ... und ich lese nicht immer von 3 kleinen Zuhältern [emoji13] [emoji13] [emoji13] [emoji13] [emoji13] [emoji13]


Proscht!

Gesendet von meinem SM-A320FL mit Tapatalk
Grundnahrungsmitteln hier in bayern ☝️[emoji38]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Motoplex
Oben Unten