Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

WSC-Neuss Shop
Bin heute um 12 Uhr auf den Bock gesprungen ein paar Kollegen getroffen und dann ab ins Bergische.
War eine klasse Tour mit anschließenden Essen.
Bin jetzt ein 3/4Stunde wieder Zuhause.

....und nächste Wochenende geht es ins Schwabenländle.:whistle:
 
Kenne mich da kaum aus, die Kollegen haben da was Vorgeschlagen.

Zitat: "und wenn das Wetter mitspielt wollen wir am 15.10. eine Tour machen. Fest geplant ist bisher nichts aber ich habe bisher vor über Bad Urach, Hayingen, Lautertal, Münsingen... eine Runde zu drehen."
 
Ja höllä,

des isch ed weit wech.

Kenn ich fast jeden Weg und Stoig (Anstieg, könnte auch Pass sagen)
Bei schönem Wetter is der Nordschwarzwald auch zu empfehlen.

Fui Spässle dort.

Grüßla
Andreas
 
Danke, werde ich haben. :ROFLMAO:

Einfach wird die Tour nicht, am Freitag sind wir auf den Krautfest in Leinfelden-Echterdingen, dort hat ein Freund aus den hohen Norden einen Fischstand mit Kraut und Ditmarschen Bier für Spitzelle Kunden. :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Fahre gerade eine RF für einen Kumpel ein, der keine Zeit dafür hat.:D
Damit er im Dezember in Almeria Spanien alles geben kann.

Grüße aus Lippe ;)

mobile.4vustc.jpg



mobile.14firq8.jpg


Bin mittlerweile echt am überlegen, die Tuono einzutauschen. Bin 285km gefahren und abgestiegen als wenn nichts wäre. Muss sagen der Hobel gefällt mir besser als die 2014er. Bin dann mal auf die 2017er gespannt.

Oder Tuono behalten, aber dann muss die SP1, Ducati Streetfighter und die kleine PC25 gehen :cry:
Eigentlich wollte ich nie 2 gleiche Motor-Konzepte im Stall haben :whistle:
Aber man kann ja mal seine Meinung ändern :LOL:
 
@m88, hab vor ein paar Kurven mit nach Hause zu nehmen. :D

@Speedfreak, mit den Reifen hätte ich aber ein wenig Bammel bei den Temperaturen und Nässe.
 
Kenne mich da kaum aus, die Kollegen haben da was Vorgeschlagen.

Zitat: "und wenn das Wetter mitspielt wollen wir am 15.10. eine Tour machen. Fest geplant ist bisher nichts aber ich habe bisher vor über Bad Urach, Hayingen, Lautertal, Münsingen... eine Runde zu drehen."
Na dann Euch trockene Straßen, etwas Sonne u viel Spaß in meiner Heimat(y)
 
@m88, hab vor ein paar Kurven mit nach Hause zu nehmen. :D
Aber hallo:cautious:
nur schauen u genießen, nicht anfassen oder einpacken:mad: wo kämen wir denn da hin wenn das jeder täte:eek:
dann hätten wir nur noch die überbrückungsstrecken u verbindungsstreckung.....:cry:
:ROFLMAO::ROFLMAO:
 
Zuletzt bearbeitet:
Du erwartest jetzt aber wohl nicht unser Mitleid oder? [emoji23]

Bikergrüße
m88
..... doch schon ein bisschen..... Wer mäht den Rasen und pflegt den großen Garten, wenn Taucher auf der 10 Citydurchdonnertour ist?
Und vor Allem, wer hegt und pflegt den Kurvenableger bis er groß ist und selbst ne Kurve ist:eek::D
 
Motoplex
Oben Unten