Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

WSC-Neuss Shop
I han mir des grad noamol überlegt!
Koine Kurva zum hau isch gar net amol so schlächt!
Du schparscht dr an Haufa Geld
Do brauchscht viel weniger von dene Knieschleifpads
Do brauchscht viel weniger von dene Roifa, in der Mitte gfahra hebat se ja länger
Do brauchscht viel weniger von dene Bremskletzla, musch ja et so oft bremsa vor dr Kurv, wenn da koina hosch
Des isch glaub i eta mol so bleed

Jetzt wois i worom dr taucher do oba wohnt und mir missat schaffa, schaffa, kehrwoch macha, no au onsre Nudla missa no selbr macha, bloß dass mr ons des leista kennat mit soma Italienermopped durch die Kurva ds fahra
Jo uf durch Alb bei ons wars scho emmer härter des Läba
 
Zuletzt bearbeitet:
@Speedfreak so einen kumpel hätte ich auch gerne ;)

bin gestern noch mal eine grpße runde gefahren. bei ca 15°C los und alles super. als die sonne dann gegen abend verschwand wurde es aber doch ziemlich frisch :rolleyes:
 
Neid, biete 4 Grad morgens und tagsüber bei Sonne/Wolken 8 Grad
 
Gestern war es bei uns nass, deshalb wurde gestern u heute etwas für die Waschmaschine ups ich meinte Fitness gemacht.
Mountainbike u Trails......
 
I han mir des grad noamol überlegt!
Koine Kurva zum hau isch gar net amol so schlächt!
Du schparscht dr an Haufa Geld
Do brauchscht viel weniger von dene Knieschleifpads
Do brauchscht viel weniger von dene Roifa, in der Mitte gfahra hebat se ja länger
Do brauchscht viel weniger von dene Bremskletzla, musch ja et so oft bremsa vor dr Kurv, wenn da koina hosch
Des isch glaub i eta mol so bleed

Jetzt wois i worom dr taucher do oba wohnt und mir missat schaffa, schaffa, kehrwoch macha, no au onsre Nudla missa no selbr macha, bloß dass mr ons des leista kennat mit soma Italienermopped durch die Kurva ds fahra
Jo uf durch Alb bei obs wars scho emmer härter des Läba

Leck mich am Ars..., ihr Spart sogar an den Wörtern. :eek:
Leider Spare ich da gar nichts.
Ihr könnt euch nicht vorstellen wie das ist, einen Reifen abzugeben, der an der Seite noch fast neu ist.:eek:
Im Stadtverkehr muss man viel mehr Bremsen und der Spritverbrauch geht immens in die Höhe.

Von unseren Schwaben-Freunden hat meine Frau gelernt wie man Schupfnudeln selber macht. :D
...und habt ihr den Sruch nicht leicht verändert von den Hessen übernommen. :ROFLMAO:
 
Gefällt mir!! Du verstehst Spaß (y)(y)(y)(y)
Hoffentlich habt Ihr einigermaßen schönes Wetter, wenn Ihr runter kommt!!!
Ansonsten kommst halt n Jahr mal im Sommer für 2 Tage, dann zeig ich Dir die Heimat meiner BellaMacchina....
Jetzt ist es halt schon etwas blöd mit den nicht mehr sicher abtrocknenden u teils unerwartet feuchten Straßen meist in den Kurven, dem Laub, den Traktor-Dreck-Spuren...... u den Temperaturen ( gestern u heute 4-8 Grad, trotz Sonne)
Gruß Markus
 
@m88, hab vor ein paar Kurven mit nach Hause zu nehmen. :D

@Speedfreak, mit den Reifen hätte ich aber ein wenig Bammel bei den Temperaturen und Nässe.

Es handelt sich um einfahren, nicht um die normale Gangart mit so einem Hobel.
Fahre den 200er auch nicht auf Kante, habe ungefähr 1cm (kompletter Supercorsa-Schriftzug) noch Reseve.
Bei der gemütlichen Rumeierei hat noch nicht einmal die Traktionskontrolle angesprochen.
Hätte ich jetzt bei den Blättern und Bauernglatteis mit gerechnet.
 
Tuono in den Kundendienst heute morgen gebracht. Die Feuchtigkeit vom Nebel generierte dann eine dünne Eisschicht auf der Jacke.
Sackelzement war das kalt.:(
Jetzt bin ich mit einer Moto Guzzi V9 Roamer in die Arbeit gefahren. Bezweifle, dass wir beide Freunde werden :whistle:
 
Hier geht es noch mit den Wetter, es reichte ein Langärmeliges T-Shirt heute morgen.

Heute war der Käufer von meiner alten Z1000 da um die ganzen Ersatzteile abzuholen, was soll ich sagen, ein BMW Kombi ist zu klein für die ganzen Ersatzteile, die ich hatte. :whistle:

Sie hatte ein wenig Bammel wegen der kleinen Sitzbank, da habe ich ihr den von der Tuono Factory gezeigt, wusste gar nicht das Augen soooooo groß werden können. :ROFLMAO:
 
Leider war uns Petrus nicht gesonnen.:cry:
Wir waren dann bei Motorworld in Böblingen und bei Rittersport.:whistle:
Gegen 17 Uhr waren wir wieder zurück und sind dann nochmal für 1,5 Std. durch die Gegend.
Hat Spaß gemacht aber leider war in den Kurven noch viel nass.
.....werde ich im nächsten Sommer nachholen.
 
Sieh es positiv
Nun weißt Du was Du nächstes Jahr unbedingt machen musst.....
Es ist ganz fix wieder April/Mai
 
Heute wird geputzt und Kette vereinigt, die Schwabenstraßen sind nun voll mit Bauerndreck. :eek:
Nächstes WE schaue ich mir die Straßen von den Badenser (Iffezheim)an, zwar ohne Thunfisch, dafür mit viel Tannenzäpfle.
Ein Freund ist Opa geworden und da muss man noch das Kind Pinkeln lassen. :whistle:
 
(y)Ja, Wizzard, wo er Recht hat, hat er Recht. Langsam müssten dir ja die Ausreden ausgehen;):D
 
Heute mal das möppi nach der gestrigen Ausfahrt geputzt
Kann net lange warten bis die wieder sauber ist

Ray
 
Batterie, Verkleidungsseitenteile, Bug, beide Räder, Auspuffendtopf, Federbein, Gabel, Zündschloß und obere Gabelbrücke demontiert bzw. ausgebaut.
Federbein und Gabel gehen demnächst zur Fa. Franz Racing Suspension zur Überarbeitung und die Gabelbrücke zur Pulverbeschichtung - in mattschwarz natürlich (y)

Mopedsaison 2016 somit beendet:(
Ich wurde zwar mitten im Dezember geboren, aber mich kotzt der Winter einfach an.
Es gibt in meinen Augen nichts sinnloseres als diese weiße Winterscheiße auf den Strassen ............ :cautious:

Servus
Bertl
 
Motoplex
Oben Unten