Zentralständer racefoxx

WSC-Neuss Shop
Danke für den Hinweis!
Sieht wirklich nicht schlaecht aus das Teil ....
Gruss
 
bolzi die gibt's bei AlphaTechnik .de für 559,- mit Auffahrrampe, die hatte ich auch schon in der Garage stehen, als du mal bei mir warst :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähhhhm ja gut.

Aber ich dachte des wäre ne Bühne, unter Bühne würde ich verstehen mit Hydraulik oder Luft hoch runter oder wenigstens
mechanisch.

Des is n Tisch aus Aluriffelblech und Stahlrohrgestell.

Und dann 500€:confused::confused::confused:, wenn des jetzt in Relation setzt dann is der Racefoxx und BF geschenkt.

Schön Tach noch Jungs
 
na ja klappbar sind alle , nur die mit der Hydraulik kannste ja nicht auf die strecke mitnehmen , wäre ja viel zu schwer. ich hab ja umgerechnet nur ca. 350,- bezahlt :)
 
Ihn gegen den Bike Tower oder Move Ständer
Zu vergleichen ist okay


Aber gegen das Klapper Gestell
ConStands :)


Wo im fahrerlager jemand jammert ist ein constands Ständer im Spiel ;)
 
Ich hab sogar den allerersten Constand, also den Bursig Nachbau.. Bin zufrieden.. Er tut seinen Dienst und mehr muss er nicht. Klappern tut da nix.
 
finde den Preis von 549 € für ein wahrscheinlich China Produkt recht heftig. Zum Arbeiten taugen mir die Zentralständer eh nicht viel, das wackelt mir alles zuviel. Ich habe eine Hebebühne und nutze für vorne und hinten Kern Stabi Ständer. Kostenpunkt für die Bühne 250 €. Über die Qualität von Racefoxx Produkten habe ich bis jetzt nicht allzuviel Positives gehört, ähnlich Constands, da sind schon genug Moppeds vom Zentralständer gefallen.
 
War auf der Messe ...

Habe das Teil getestet


Irre Wertigkeit

Ebenso der Pavillon den die anbieten


Kein Vergleich zum 24MX
 
Ps : an meiner rsv hatte ich den Move zentral Ständer ....


Null wackeln

Und Fertigung Good old Germany
 
Motoplex
Oben Unten