Carsten47
hat wirklich was drauf...
Moinsen,
ich bin erst vor kurzem von der Tuono V2 zur V4 gekommen und habe einen V4R APRC - "Oldie"
mit Ez 2014 gekauft. Das Moped war bis auf China - Lenkerendenspiegel absolut im Serienzustand und sehr gepflegt.

Da ich ein sehr gerne an meinen Mopeds schraube, habe ich schon einiges verändert und angepasst:
RSV 4 Heck komplett/RSV 4 Bugspoiler mit MDI Carbonecken, schwarzes Rücklicht, Pro – Fiber Carbonteile: Tankcover, Seitencover, Front- und Heckfender, von MDI: Ritzelabdeckung, Kettenschutz und Heckunterverkleidung, Gilles Kettenspanner TCA, Kennzeichenhalter aus China, Öhlins Federbein, Lenkungsdämpfer, Stealth Kettenrad 44 Z. schwarzer Kettenradträger, Rizoma Tomok Spiegel, Lux Griffe und Lenkerenden schwarz, ABM Synto Evo Hebel schwarz/rot (in den Bildern noch silber), Schnelltankdeckel Racefoxx (Fehlkauf, da undicht. Ich hätte mal früher hier im Forum nachlesen sollen!), Gabro ECU Street, Sturzpads Vorderrad Gilles, Sturzpads Rahmen Motea Carbon, Akrapovic mit Kat, LED Umrüstung Hauptscheinwerfer, LED Blinker vorne und hinten, hinten sequentiell, LiFePo Akku JMP14, Alu Distanzscheiben an Vorder-/Hinterrad (hoffe das war´s bisher).
Bilder zu Zwischenständen...






Noch nicht fotografiert habe ich die Gilles VCR 38 Fußrastenanlage.
Schon da, aber noch nicht montiert sind:
Radiale Bremspumpe und Brembo M50 , Öhlins Gabel mit schwarzer Gabelbrücke und Rizoma Lenker, Akrapovic Klon-Krümmer, Schmiedefelgen schwarz
Den Akra werde ich wohl wieder gegen einen gekürzten Originalauspuff (von einem Forumsmitglied
) tauschen.
Unschlüssig bin ich mir noch, was ich mit den silbernen Kühlerecken machen soll. Ich denke, sie werden mattschwarz lackiert. Die Kette muß ich auch noch wechseln. Aber bis Saisonbeginn ist ja auch noch etwas Zeit.
Und dann gibt´s noch ein paar Teile, die ich anschaffen möchte, wenn die Finanzen es wieder zulassen.
Hoffe, euch gefällt die Bella so gut wie mir. Wenn nicht, behaltet es lieber für euch
- mein Ego ist da immer so empfindlich...
Grüße
Carsten
ich bin erst vor kurzem von der Tuono V2 zur V4 gekommen und habe einen V4R APRC - "Oldie"


Da ich ein sehr gerne an meinen Mopeds schraube, habe ich schon einiges verändert und angepasst:
RSV 4 Heck komplett/RSV 4 Bugspoiler mit MDI Carbonecken, schwarzes Rücklicht, Pro – Fiber Carbonteile: Tankcover, Seitencover, Front- und Heckfender, von MDI: Ritzelabdeckung, Kettenschutz und Heckunterverkleidung, Gilles Kettenspanner TCA, Kennzeichenhalter aus China, Öhlins Federbein, Lenkungsdämpfer, Stealth Kettenrad 44 Z. schwarzer Kettenradträger, Rizoma Tomok Spiegel, Lux Griffe und Lenkerenden schwarz, ABM Synto Evo Hebel schwarz/rot (in den Bildern noch silber), Schnelltankdeckel Racefoxx (Fehlkauf, da undicht. Ich hätte mal früher hier im Forum nachlesen sollen!), Gabro ECU Street, Sturzpads Vorderrad Gilles, Sturzpads Rahmen Motea Carbon, Akrapovic mit Kat, LED Umrüstung Hauptscheinwerfer, LED Blinker vorne und hinten, hinten sequentiell, LiFePo Akku JMP14, Alu Distanzscheiben an Vorder-/Hinterrad (hoffe das war´s bisher).
Bilder zu Zwischenständen...






Noch nicht fotografiert habe ich die Gilles VCR 38 Fußrastenanlage.
Schon da, aber noch nicht montiert sind:
Radiale Bremspumpe und Brembo M50 , Öhlins Gabel mit schwarzer Gabelbrücke und Rizoma Lenker, Akrapovic Klon-Krümmer, Schmiedefelgen schwarz
Den Akra werde ich wohl wieder gegen einen gekürzten Originalauspuff (von einem Forumsmitglied

Unschlüssig bin ich mir noch, was ich mit den silbernen Kühlerecken machen soll. Ich denke, sie werden mattschwarz lackiert. Die Kette muß ich auch noch wechseln. Aber bis Saisonbeginn ist ja auch noch etwas Zeit.
Und dann gibt´s noch ein paar Teile, die ich anschaffen möchte, wenn die Finanzen es wieder zulassen.
Hoffe, euch gefällt die Bella so gut wie mir. Wenn nicht, behaltet es lieber für euch

Grüße
Carsten