Hello
ich zähle mich spätestens nach diesem harten und langen Winter der jetzt kommt auch zu den V4 treibern.
Hab brav gespart und bin bereit.
Eines der für mich genialsten Dinge an der RSV4 ist definitiv der Sound. Allerdings hat sich hier leider einiges geändert zu den Zeitpunkt als ich angefangen habe für die RSV4 zu schwärmen. Früher wars ja so dass das Ding mit 109DB typisiert war und mit einlegen des ersten Gangs der satte Klang da war. Dieser Umstand wirft für mich ein paar Fragen auf welche ich für mich durch die Suchfunktion leider nicht restlos klären konnte.
Wie ist das nun mit der Auspuffklappe?
Hängt ihr die aus um den satten Klang zu haben?Ist das schlecht in der Einfahrphase? Gibts nen Trick? Kann das technische Probleme geben? Oder Probleme mit der Rennleitung?
Wie ist das mit nem Auspuff?
Es kommt natürlich gleich mal ein anderer drauf. Optik und Klangwegen. Ist das schlecht während der Einfahrphase?
Welchen Auspuff kann ich denn nun nehmen um gegebenfalls bei einer Kontrolle GERADE noch das Limit einzuhalten?
Hab ja gelesen dass zb. der akrapovic das ding leiser macht als der originale......Hab auch (bei euch im Forum)gelesen dass Bodis ganz gut sein soll. Nur welchen Bodis kann man denn da jetzt nehmen um nen fetten Klang zu haben(fetteren als original) aber trotzdem noch legal(also um die 105db?)
Und jetzt die letzte Frage
Weiss jemand ob dass 2013ner Modell, wieder weniger db im Typenschein stehen hat??
lg und danke für die antworten
ich zähle mich spätestens nach diesem harten und langen Winter der jetzt kommt auch zu den V4 treibern.
Hab brav gespart und bin bereit.
Eines der für mich genialsten Dinge an der RSV4 ist definitiv der Sound. Allerdings hat sich hier leider einiges geändert zu den Zeitpunkt als ich angefangen habe für die RSV4 zu schwärmen. Früher wars ja so dass das Ding mit 109DB typisiert war und mit einlegen des ersten Gangs der satte Klang da war. Dieser Umstand wirft für mich ein paar Fragen auf welche ich für mich durch die Suchfunktion leider nicht restlos klären konnte.
Wie ist das nun mit der Auspuffklappe?
Hängt ihr die aus um den satten Klang zu haben?Ist das schlecht in der Einfahrphase? Gibts nen Trick? Kann das technische Probleme geben? Oder Probleme mit der Rennleitung?
Wie ist das mit nem Auspuff?
Es kommt natürlich gleich mal ein anderer drauf. Optik und Klangwegen. Ist das schlecht während der Einfahrphase?
Welchen Auspuff kann ich denn nun nehmen um gegebenfalls bei einer Kontrolle GERADE noch das Limit einzuhalten?
Hab ja gelesen dass zb. der akrapovic das ding leiser macht als der originale......Hab auch (bei euch im Forum)gelesen dass Bodis ganz gut sein soll. Nur welchen Bodis kann man denn da jetzt nehmen um nen fetten Klang zu haben(fetteren als original) aber trotzdem noch legal(also um die 105db?)
Und jetzt die letzte Frage
Weiss jemand ob dass 2013ner Modell, wieder weniger db im Typenschein stehen hat??
lg und danke für die antworten