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kalt? oder warm? Also warm steigt der bei mir 10mm über die Max MarkeMeins ist auf max und änderst sich seit nem Jahr auch nicht![]()
Alles über 50 ist alt
Das darf nur meine Mutti nicht lesen![]()
Meines Erachtens nicht, meine Originalfelgen sind die normalen... Schmiedefelgen gab es bei mir nur als Zubehör.Vielleicht eine doofe Frage aber ich weiß es nicht... Hat die aktuelle Factory eigentlich Schmiedefelgen ?
Grade ne Mail von der Werkstatt bekommen, der Startor ist schon leicht schwarz, sie springt aber 1A und zuverlässig an.
Sollte ich den gleich tauschen? Oder einfach weiter fahren? Und wenn er tatsächlich irgendwann mal verrecken sollte, dann tauschen?
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Und das bei der 18er![]()
Da soll dein lieber AP einen Kulanzantrag stellen. Das ist normal ein Witz nach gerade mal 2,5 Jahren.Grade ne Mail von der Werkstatt bekommen, der Startor ist schon leicht schwarz, sie springt aber 1A und zuverlässig an.
Sollte ich den gleich tauschen? Oder einfach weiter fahren? Und wenn er tatsächlich irgendwann mal verrecken sollte, dann tauschen?
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Und das bei der 18er![]()
So handhabe ich das auchDas ist zuviel. Ich hab es irgendwo schon mal geschrieben, dass der Ausgleichsbehälter eine Fehlkonstruktion ist, wie auch bei der BMW S1000R, da ist es auch so. Der Kühlmittelstand bei der Tuono ist ideal kalt in der Mitte zwischen Min und Max. Im Handbuch steht kalt bis Max. Das ist nur für "Ich will halt immer wieder nachfüllen"-User interessant. Es wird dir das Kühlmittel immer wieder rausdrücken.
Probier es mal so aus, wie ich es seit Monaten handhabe und habe seitdem nie mehr nachfüllen müssen. Der Kühlmittelstand bleibt seit gefühlter Ewigkeit gleich
michNein damit halte ich ihn fest, gegenüber steckt er ja in der Schnellkupplung.
Ich muss echt mal n Fass Bier besorgen und dann trinken wir ein paar, die älteren Herren hier sind immer hilfsbereit und haben nen "dummen Spruch" auf Lager, ganz nach meinem Geschmack
da dürfen sich ruhig alle angesprochen fühlen, @Vince, @Jürgen65, @bolzi, @Monty1, @Walle und wen ich alles noch vergessen habe![]()
ErneuernGrade ne Mail von der Werkstatt bekommen, der Startor ist schon leicht schwarz, sie springt aber 1A und zuverlässig an.
Sollte ich den gleich tauschen? Oder einfach weiter fahren? Und wenn er tatsächlich irgendwann mal verrecken sollte, dann tauschen?
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Und das bei der 18er![]()
Die sieht nach so kurzer Zeit eigentlich miserabel aus. Hast du damit ein Haus versorgt als Generator?Grade ne Mail von der Werkstatt bekommen, der Startor ist schon leicht schwarz, sie springt aber 1A und zuverlässig an.
Sollte ich den gleich tauschen? Oder einfach weiter fahren? Und wenn er tatsächlich irgendwann mal verrecken sollte, dann tauschen?
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Und das bei der 18er![]()
Nö, nur gefahren.Die sieht nach so kurzer Zeit eigentlich miserabel aus. Hast du damit ein Haus versorgt als Generator?![]()
Ich würd´s machen lassenKeine Garantie mehr seit Januar und Kulanz wird's nicht geben, läuft ja noch ohne Probleme.
Von ApP gibts nur Startor und Schwungrad zusammen für 310 eur.
Umgekehrt wird ein Schuh daraus, wenn die Batterie voll ist, produziert die Lima immer noch Drehstrom, der wird in Form von Wärme wieder abgebaut.Die sieht nach so kurzer Zeit eigentlich miserabel aus. Hast du damit ein Haus versorgt als Generator?![]()