- Motorrad
- Tuono Factory
- Modelljahr
- 2020
kann ich nachvollziehen... mitunter helfen da individuelle Sticker..Jeder läuft rum und muss aufs Kennzeichen schauen um seine zu finden![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
kann ich nachvollziehen... mitunter helfen da individuelle Sticker..Jeder läuft rum und muss aufs Kennzeichen schauen um seine zu finden![]()
Ich möchte noch betonen, daß sie kein Keylessgedöns hat!Und ich dachte schon, dass die Tankanzeige das absolute Highlight sei![]()
kann ich nachvollziehen... mitunter helfen da individuelle Sticker..
![]()
TK Felgen wären auch noch eine OptionIch erkenne meine an der Bremspumpeaber überlege gerade ob ich die Schmiedefelgen pulver lassen kann... Zbsp grün...finde grün fehlt an der Maschine
![]()
Ist aber eher problemlos, oder scheuert es an der Stelle?Wir haben heute Morgen auch der 2021 er Bugspoiler an einen Euro 3 Machine verbaut, Wie mann sieht es Passt, Einzige ist das Mann an der Plastik Abdeckung vom der Auspuffklappen Motor kommt , Bei die Euro 4 Maschinen sollte es problemlos passen. Anhang anzeigen 78367
Ich such die sachen aus und melde michIst aber eher problemlos, oder scheuert es an der Stelle?
Schaut leider schon sehr stimmig aus. Das wird mein Konto nicht freuen.
Was kostet der Spaß, also nur der Bug ohne Halter?
Bitte nicht öffentlich, sonst führst du andere auch in Versuchung...Ich such die sachen aus und melde mich
Ich auchIch könnte mir das auch gut bei meiner E3 vorstellen….
Zu spät ...Bitte nicht öffentlich, sonst führst du andere auch in Versuchung...
... obwohl ich noch sonen Akra von meiner '19er über hätte ...Zu spät .... Lieber kaufe ich mir so einen neuen Bugspoiler als den Akra für die 2019er
. Mal gucken was Vince so aufruft.
Wende Dich wie Du das ja auch vor hast bitte bezüglich der Motorwarnleuchte an Deinen Händler. Der Fehler liegt mit hoher Wahrscheinlichkeit im Bereich der Elektronik und nicht in der Motormechanik. Dafür gibt es auch eine 1. Lösung.So, ich komme gerade von einer kleinen Runde zurück und habe schlechte Nachrichten.
Losgefahren bin ich bei einem Kilometerstand von ca. 650, irgendwann nach dem 700er Umschlag ging die orangefarbene Motorwarnleuchte an. Da weiß man nie, was sich dahinter verbirgt. Ich war schon auf dem Rückweg und bin die ca. 15 km noch nach Hause gefahren. Mail mit Foto an denund abwarten, was er meint.
Ich hatte bei den letzten Fahrten auch Probleme mit dem Leerlauf. Noch im Rollen ist es kein Problem, den Leerlauf einzulegen. Steht die Fuhre aber erst mal, habe ich schon des Öfteren mehrere Versuche gebraucht, den Leerlauf zu finden. Hat jemand anders auch das Problem?
Dem Nils fehlen 30 PS und die Angst beim Gas geben ,ich sag schon eine Weile irgendwas stimmt mit dem Nils nicht