Schnegge
gehört zum Inventar
Ich verstehe die Bedenken zu den ganzen elektronisch einstellbaren Möglichkeiten auch.... Ich habe mich Ende 2018 ja genau aus dem Grund für die 18 er entschieden...Abs und Traktionskontrolle sehe ich als Sicherheitsfeature besser es zu haben.... Obwohl ich ohne gelernt habe (meine olle Gixxer hatte sowas nicht) und es bisher erst sehr selten nutzen musste....Dies sehe ich wirklich als Backup im Notfall..
Nun bin ich gespannt und warte darauf das Fahrwerk der 21 er testen zu können..... Wenn mir das auf den Sack geht habe ich ja Gott sei Dank die Möglichkeit es auf manuell zu stellen.... Wie ich es auch bei Autos mache.... Tempomat, Abstandskontrolle, Schilderkennung und automatisches Bremsen.... So ein Unsinn... Funzt eh nicht zu 100%...und wenn ich ein Auto Selbstfahrer will nehme ich mir nen Taxi
Ich bin ein verdammt schlechter Beifahrer

Nun bin ich gespannt und warte darauf das Fahrwerk der 21 er testen zu können..... Wenn mir das auf den Sack geht habe ich ja Gott sei Dank die Möglichkeit es auf manuell zu stellen.... Wie ich es auch bei Autos mache.... Tempomat, Abstandskontrolle, Schilderkennung und automatisches Bremsen.... So ein Unsinn... Funzt eh nicht zu 100%...und wenn ich ein Auto Selbstfahrer will nehme ich mir nen Taxi

Ich bin ein verdammt schlechter Beifahrer