- Motorrad
- Dark Thunder
- Modelljahr
- 2019
Das was der Hersteller schreibt hört sich nicht Verkehrt an, habe mir die Notiert für das nächste mal.Einzeln natürlich.
Danke für die Info TRQ, die schaue ich mir direkt mal an.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das was der Hersteller schreibt hört sich nicht Verkehrt an, habe mir die Notiert für das nächste mal.Einzeln natürlich.
Danke für die Info TRQ, die schaue ich mir direkt mal an.
es steht sogar in der BA und ja es passtIch meine mal gelesen zu haben das die Euro 5 Factory tuono kürzer übersetzt ist als die „normale“. Ich glaube es waren hinten 2 Zähne mehr…
Passt das mit der originalen Kette bei der Standard tuono auch, oder ist die zu kurz dafür?![]()
War es nur teuer, oder auch für Motorräder?Er meinte er hätte irgendwas Teures reingeschüttet
Da könnte der Hund begraben seinWar es nur teuer, oder auch für Motorräder
Nee, nee, er ist zwar a weng verpeilt und unbekümmert aber so doof nun doch nicht war schon für Mopeds!War es nur teuer, oder auch für Motorräder?
Fragt einer, der jetzt 100tkm auf der ersten Kupplung hat, sich um Ölwechsel eher rudimentär gekümmert hat und auch gerne die Plörre vom Louis reingeschüttet hat.
Yep! Rutschte danach immer mehr durch bis garnichts mehr ging!Dass wirklich die Kupplung hin ist und nichts anderes, ist ganz sicher?
Guter Gedanke, aber war der Originalhebel mit ausreichend Spiel. Hat ja zehntausende Kilometer funktioniert!Vielleicht neue Hebel montiert und sie nicht richtig Eingestellt.
Stimmt. Auf die Art ist meine XBR auch mal in den Genuss einer neuen Kupplung gekommenwenn die länger stand, könnte auch der Bowdenzug schwergängig sein. Insbesondere, wenn der mal mit Mittelchen behandelt wurde.
Auch 'ne gute Idee!wenn die länger stand, könnte auch der Bowdenzug schwergängig sein. Insbesondere, wenn der mal mit Mittelchen behandelt wurde.