Kurze Fragen zwischendurch

Nach meinem Kenntnisstand gibt es keine Limitierung. Ich denke mal, bis jemand alle möglichen Kombinationen durchprobiert hat, sind die Tasten der Bedieneinheit am Lenker kaputt.
Oha, solange wollte ich es nicht probieren. Ich hab jetzt 00000, 11111, bis 99999, 12345, letzte 5 Ziffern der Fahrgestellnummer ausprobiert, passt nix. Hat jemand noch eine andere Idee?

Oha, solange wollte ich es nicht probieren. Ich hab jetzt 00000, 11111, bis 99999, 12345, letzte 5 Ziffern der Fahrgestellnummer ausprobiert, passt nix. Hat jemand noch eine andere Idee?
Wenn du den Code nicht weißt, dann kannst du einen User Code Reset machen. Dazu brauchst du beide Fahrzeugschlüssel und gehst nach der Anleitung im Handbuch nach.

Wenn du den Code nicht weißt, dann kannst du einen User Code Reset machen. Dazu brauchst du beide Fahrzeugschlüssel und gehst nach der Anleitung im Handbuch nach.
Ok, eigentlich wollte ich euch nicht mit meinem Problem langweilen, aber die Probleme meine Tuono fingen an mit Urgent Service. Das Auslesen brachte einen defekten Auspuffklappe Stellmotor zu Tage, der getauscht wurde. Das Anlernen des neuen Stellmotor funktionierte nicht, also alle Kabel gemessen und letztendlich ein gebrauchtes Dashboard ist gekauft. Der Käufer hat mir zugesichert, dass er diesen User=Code hat. Leider funktioniert er nicht.
P.S. Der Stellmotor konnte auch ohne Code justiert und angelernt werden.

Ehm, der Usercode-Reset funktioniert aber hoffentlich nur mit den Schlüsseln vom alten Moped. Sonst wäre der Code ja sinnlos. Ich würde vermuten, du musst jetzt zu jemanden, der das mit P.A.D.S oder ähnlichem zurücksetzen kann.

Ehm, der Usercode-Reset funktioniert aber hoffentlich nur mit den Schlüsseln vom alten Moped. Sonst wäre der Code ja sinnlos. Ich würde vermuten, du musst jetzt zu jemanden, der das mit P.A.D.S oder ähnlichem zurücksetzen kann.
Genau so ist das. Nur kommt hinzu, dass wenn der Usercode nicht bekannt ist, dein Händler auch mit PADS nichts machen kann. Dann ist das Dash für die Tonne.

Grüße Mathias

Motoplex
Zurück
Oben