Tuono V4 Factory Baujahr 2021

Nein ich bin aus der Gegend Nordschwaben, hab nur dort gekauft weil in meiner Gegend sich keiner mit mir abgeben wollte und ich erst zu spät erfahren hab das in Herodstatt ein Neuer Triple Händler ist.

:sick:
Verstehe.. war heute das erste mal dort, aber sehr netter Eindruck!
 
Dann geb ich auch mal noch meinen Senf dazu::giggle:

Als ich letztes Jahr meine Speedy gekauft habe konnte ich auch nicht probefahren. Es war Dezember , das Wetter hat natürlich nicht gepasst und Triumph hat auch keine RX zum Probefahren bereitgestellt. Muss allerdings sagen daß ich im Frühjahr 25 eine RS Probegefahren bin. Das Drehmoment hat mir zugesagt und habe dann die RX mit "etwas" Risiko gekauft. Gedacht habe ich mir falls ich mit dem Stummel nicht klar komme baue ich die einfach auf RS Lenker um was technisch auch geht.

Zwischenzeitlich bin ich jetzt meine RX ca. 3500 Km gefahren und muss sagen daß der Unterschied zum Tuono-Lenker verschwindend gering ist. Der Stummel der Speedy ist genauso Vorderrad orientiert wie der der Tuono. Wenn Du auf der LS "normal" fahren kannst macht die RX richtig Spaß. Bei Stadtverkehr bzw. langsamerer Fahrweise kann es anstrengend werden.

Beim Fahrwerk habe ich bis jetzt noch nicht viel probiert. Fahre aktuell immer noch im Road Modus.

Bei der Auswahl zwischen Speed oder Street Triple habe ich das höhere Drehmoment der Speedy bevorzugt.

Aber natürlich alles Geschmackssache.

Ich hoffe ich habe jetzt nicht zum totalen Chaos gesorgt.........

V4 Grüße
Olaf
 
Dann geb ich auch mal noch meinen Senf dazu::giggle:

Als ich letztes Jahr meine Speedy gekauft habe konnte ich auch nicht probefahren. Es war Dezember , das Wetter hat natürlich nicht gepasst und Triumph hat auch keine RX zum Probefahren bereitgestellt. Muss allerdings sagen daß ich im Frühjahr 25 eine RS Probegefahren bin. Das Drehmoment hat mir zugesagt und habe dann die RX mit "etwas" Risiko gekauft. Gedacht habe ich mir falls ich mit dem Stummel nicht klar komme baue ich die einfach auf RS Lenker um was technisch auch geht.

Zwischenzeitlich bin ich jetzt meine RX ca. 3500 Km gefahren und muss sagen daß der Unterschied zum Tuono-Lenker verschwindend gering ist. Der Stummel der Speedy ist genauso Vorderrad orientiert wie der der Tuono. Wenn Du auf der LS "normal" fahren kannst macht die RX richtig Spaß. Bei Stadtverkehr bzw. langsamerer Fahrweise kann es anstrengend werden.

Beim Fahrwerk habe ich bis jetzt noch nicht viel probiert. Fahre aktuell immer noch im Road Modus.

Bei der Auswahl zwischen Speed oder Street Triple habe ich das höhere Drehmoment der Speedy bevorzugt.

Aber natürlich alles Geschmackssache.

Ich hoffe ich habe jetzt nicht zum totalen Chaos gesorgt.........

V4 Grüße
Olaf
Danke Dir :)! ich freue mich über jeden Denkanstoß, vielleicht ist der Unterschied auch garnicht so wild wie ich es mir denke, habe nur gedacht nicht das ich jetzt von der Tuono downgrade, nur um dann vom Gefühl her fast das gleiche zu haben in "weniger" wobei ich auch einfach des Lebenswillen runter von der Leistung will, und wie du sagst zur not machste halt den RS Lenker drann, vom Rest her is es ja eh tip top.. Stadtverkehr fahr ich recht selten, das is mir egal :)
 
Bei Triumph gab es in der Regel keine Nachlässe.
Aktuell wollen Sie die 765-er aber unters Volk bringen.
Eventuell gibt`s 2027 was Neues---- :rolleyes:
 
Bei Triumph gab es in der Regel keine Nachlässe.
Aktuell wollen Sie die 765-er aber unters Volk bringen.
Eventuell gibt`s 2027 was Neues---- :rolleyes:
Bei dem Händler wo ich heute war meinte er es gibt aktuell so ne aktion die heist "Fremderoberung" wo man den Fahrzeugschein zeigen muss und wenn es ein Fremdfabrikat ist, man 1000€ auf die RX rabatt bekommt, aber keine Ahnung, bin da nich so drinne 😁
 
Bei dem Händler wo ich heute war meinte er es gibt aktuell so ne aktion die heist "Fremderoberung" wo man den Fahrzeugschein zeigen muss und wenn es ein Fremdfabrikat ist, man 1000€ auf die RX rabatt bekommt, aber keine Ahnung, bin da nich so drinne 😁
wie dem auch sei...mehr Bike bekommst für das Geld sicherlich nicht ☝️ ☝️
 
Ja scho traurig das es bei uns koinen Gescheiten Aprilia Stützpunkt gibt Werkstatt/Händler 🤮😓😭🤷🏻‍♂️sonst wer so ne 660er au Geile 🏁🏍👍aber bei den heutigen Kärrer mit der ganzen Elektronik da bisch halt uff geschmissen ohne ne Gescheite Werkstatt 🤷🏻‍♂️ ha so ne RS isch gefühlt bei uns an jeder Ecke 🔥✌️☺️neee, neee RX oder Moto2 wäre meine Wahl 🔥🔥🔥🏁🏍🤫😍😂💪😛😂
 
Bei dem Händler wo ich heute war meinte er es gibt aktuell so ne aktion die heist "Fremderoberung" wo man den Fahrzeugschein zeigen muss und wenn es ein Fremdfabrikat ist, man 1000€ auf die RX rabatt bekommt, aber keine Ahnung, bin da nich so drinne 😁
Jawohl des isch so heute extra nachgefragt 💪🏁🏍✌️☺️
 
Motoplex
Zurück
Oben