Munky
Ehrenmitglied
Was hats n mit der roten Schrift auf sich? Bist unter die Maler gegangen?Neeee der kommt üs Bachhagel![]()
![]()
![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was hats n mit der roten Schrift auf sich? Bist unter die Maler gegangen?Neeee der kommt üs Bachhagel![]()
![]()
![]()
Verstehe.. war heute das erste mal dort, aber sehr netter Eindruck!Nein ich bin aus der Gegend Nordschwaben, hab nur dort gekauft weil in meiner Gegend sich keiner mit mir abgeben wollte und ich erst zu spät erfahren hab das in Herodstatt ein Neuer Triple Händler ist.
![]()
Bachhagel
Dank google Maps jetzat schoDer Bub wois doch ed wo Bahhagel isch....sagemole.
pfeilschnell
Boa des hesch jetzt aber rucki zucki rauskaut, du kasch aber schnell schreibatotalen Chaos gesorgt
Danke DirDann geb ich auch mal noch meinen Senf dazu:
Als ich letztes Jahr meine Speedy gekauft habe konnte ich auch nicht probefahren. Es war Dezember , das Wetter hat natürlich nicht gepasst und Triumph hat auch keine RX zum Probefahren bereitgestellt. Muss allerdings sagen daß ich im Frühjahr 25 eine RS Probegefahren bin. Das Drehmoment hat mir zugesagt und habe dann die RX mit "etwas" Risiko gekauft. Gedacht habe ich mir falls ich mit dem Stummel nicht klar komme baue ich die einfach auf RS Lenker um was technisch auch geht.
Zwischenzeitlich bin ich jetzt meine RX ca. 3500 Km gefahren und muss sagen daß der Unterschied zum Tuono-Lenker verschwindend gering ist. Der Stummel der Speedy ist genauso Vorderrad orientiert wie der der Tuono. Wenn Du auf der LS "normal" fahren kannst macht die RX richtig Spaß. Bei Stadtverkehr bzw. langsamerer Fahrweise kann es anstrengend werden.
Beim Fahrwerk habe ich bis jetzt noch nicht viel probiert. Fahre aktuell immer noch im Road Modus.
Bei der Auswahl zwischen Speed oder Street Triple habe ich das höhere Drehmoment der Speedy bevorzugt.
Aber natürlich alles Geschmackssache.
Ich hoffe ich habe jetzt nicht zum totalen Chaos gesorgt.........
V4 Grüße
Olaf
das stimmt auch wieder, im endeffekt gehts nur darum, aber wenn so nen Blümchenpflücker wie ich kommt brauchts halt was einfach umsetzbaresI weuß bloß das der wo drauf hockt des elles entscheidet wie schnell ma isch.
Bei dem Händler wo ich heute war meinte er es gibt aktuell so ne aktion die heist "Fremderoberung" wo man den Fahrzeugschein zeigen muss und wenn es ein Fremdfabrikat ist, man 1000€ auf die RX rabatt bekommt, aber keine Ahnung, bin da nich so drinneBei Triumph gab es in der Regel keine Nachlässe.
Aktuell wollen Sie die 765-er aber unters Volk bringen.
Eventuell gibt`s 2027 was Neues----![]()
wie dem auch sei...mehr Bike bekommst für das Geld sicherlich nichtBei dem Händler wo ich heute war meinte er es gibt aktuell so ne aktion die heist "Fremderoberung" wo man den Fahrzeugschein zeigen muss und wenn es ein Fremdfabrikat ist, man 1000€ auf die RX rabatt bekommt, aber keine Ahnung, bin da nich so drinne![]()
Jawohl des isch so heute extra nachgefragtBei dem Händler wo ich heute war meinte er es gibt aktuell so ne aktion die heist "Fremderoberung" wo man den Fahrzeugschein zeigen muss und wenn es ein Fremdfabrikat ist, man 1000€ auf die RX rabatt bekommt, aber keine Ahnung, bin da nich so drinne![]()
Jo der Rabatt scho 765 RX gibt's genug nur Moto2 Edition nit Ducati GlufiDie isch doch limitiert oder![]()