Tuono V4 Factory Baujahr 2021

Ja was jetzt 😝😂🔥
Ih hau denkt von dem Glomb gibt's bloß 1200 Stück 🤣🤣🔥🔥🔥
Wenn man dia jetzt au no Rabatieren muss 🫡👹👹👹
Aber was weus ih scho 🤣🤣🤣🔥🔥🔥
Dü Filzpiepe von den 1200RX wie Ich scho 🤷🏻‍♂️🔥😂😛sagmal hörst Du mir eigentlich zu ich hab ich Dir in Sardinien im Meer 🌊 erklärt 🤭ok hasch ja immer uff was anderes Gucket Sorry bisch entschuldigt 🔥🤷🏻‍♂️😛🤣✌️🤭☺️

Der Rohrlenker der 765 R war mir persönlich zu hoch, lässt sich aber ändern (war bei meiner Tuono genauso).
Da würde mir die neue 765 RX dann eher zusagen, weil moderate Stummel - guter Kompromiss.
Ob es wirklich eine RS sein muss, oder die R auch genügt, muss man selber entscheiden. Nur wegen dem Federbein muss man nicht zwingend eine RS kaufen. So ein einfaches Ö S46 Federbein gibt es in der Regel recht günstig. Der Leistungsunterschied ist im Prinzip auch nur Software (Mapping) und Fahrwerk individuell abstimmen muss man sowieso fast immer.
Wenn es bei mir gesundheitlich nicht bald besser wird, wäre das auch meine Option. Noch fahre ich den V4 Donnerbolzen, aber auf Dauer wird mir das Ding dann vielleicht doch zu schwer und anstrengend. Die paar Sekunden, die ich mit der Triple auf die Runde eingebüßt habe sind dann irgendwie auch egal.
Der Spaßfaktor war kaum geringer, wenn man seinen Fahrstil etwas angepasst hat und ordentlich reinlaufen lässt.

Motoplex
Zurück
Oben