Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

Neu besohlt für zeitnahe Herausforderungen.
Unglaublich, was das Ding bei 100 für einen Krach macht. Da muss man sich ernsthaft über Ohrstöpsel Gedanken machen.Anhang anzeigen 167776
Das Profil sagt mir was, das ist doch ein Tracker. Das Lustige ist ja dass der den Lärm sogar noch auf Schotterstraße macht 😅

Aber ist Stollenreifen auf Speichenfelge nicht ein bischen over the top auf der V4?
 
Heute Morgen, erst nach Montgenèvre Hoch 🫣, Katastrophe da fühlst du dich wie in Tirol, voll Kolonnen von GS, Wohnmobile, Gespanne und LKWs 🤢. Wenn man Mal ein freies Stück hatte, war es auch schnell wieder vorbei 🫣🫣.
Also schnell nach Italien rein, billig tanken lohnt sich bei 12ltr. die 3 Cent pro Liter 😂.
Also zurück und auf dem Rückweg durch Landesinnere 3 schöne Gebirgspässe mit genommen, die mich reichlich entschädigt haben 😎.
So sind am Ende 288Km geworden 1000047846.webp1000047845.webp1000047842.webp1000047840.webp
 
350km im kühlen Sauerland 25grad ;)
da komme ich auch gerade her, super Feierabendrunde die 18.45h erst startete, perfekte Bedingungen…💯😊IMG_0897.webpIMG_0901.webpIMG_0902.webpIMG_0903.webpIMG_0905.webpIMG_0907.webp
IMG_0896.webp
IMG_0908.webp
Achso. und ich kann’s ja kaum.
glauben, aber der ADAC hat vor Fahrtantritt die Suzi (white power 2)
wirklich schon zu meinem Reifendealer geschafft 👏
(anscheinend sogar unbeschädigt 🍀😎
IMG_0892.webp
 

Anhänge

  • IMG_0899.webp
    IMG_0899.webp
    992,1 KB · Aufrufe: 1
Zuletzt bearbeitet:
Motoplex
Zurück
Oben