Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

Sauerland 🤔, wäre ne Option für Montag ☺️.
Da ich ja erst am Dienstag Mittag zu Firma nach Essen muss 😞🤢.
 
Neu besohlt für zeitnahe Herausforderungen.
Unglaublich, was das Ding bei 100 für einen Krach macht. Da muss man sich ernsthaft über Ohrstöpsel Gedanken machen.Anhang anzeigen 167776
Das Profil sagt mir was, das ist doch ein Tracker. Das Lustige ist ja dass der den Lärm sogar noch auf Schotterstraße macht 😅

Aber ist Stollenreifen auf Speichenfelge nicht ein bischen over the top auf der V4?
 
Motoplex
Zurück
Oben