Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

Ich glaube ja auch, dass wir bei diesen Temperaturen Wasser sparen sollten....
Was denn für Temperaturen?

Als ich schon bald daheim war hatte sich im Donautal eine bedrohliche Wolkenfront aufgebaut und es begann zu donnern.
Dann kam ein heftiger Regenguss herunter und es hatte nur noch 18°C.

Mir hat es nichts ausgemacht, ich hab schnell angehalten und mein Regenzeugs drüber gezogen.

Während ich mit Umziehen beschäftigt war kamen tatsächlich zwei Motorradfahrer in kurzer Hose und T-Shirt im prasselenden Regen vorbeigebraust, die hatten wohl nicht mit einem Wetterumschwung gerechnet.

Ich schätze, die mussten heute nicht mehr jammern dass ihnen zu heiss ist.🙂
 
Hab ich doch schon geschrieben, den 24er Kühler ran schrauben.

Du kannst das.....;)

Kein Thema, hab den Kühler an meiner SV 650 damals auch selber gewechselt. Aber es gibt da ein kleines aber nicht zu vernachlässigendes Problem...

1782668262023.webp
 
Hab ich doch schon geschrieben, den 24er Kühler ran schrauben.

Du kannst das.....;)
Ist übrigens nicht das einzige Problem. Da müsste auch noch ein Metallbügel erschaffen werden, um den Bug an die durch den neuen Auspuff der E5+ veränderte Schraubenposition anzupassen.
 
Von den Eimern (660er) gibts doch genug KAPUTTE.

Da könnte doch ein Kühler gebraucht zu schießen sein.

Gebraucht würde ich so ein Teil nie kaufen.

Ich will da niemenden ebbes aufschwätzen, wollt nur damit sagen wo ein Gebüsch da auch ein.......????????:ROFLMAO:;)

Besser fände ich, wenn mir jemand mit viel Erfahrung in der Metallbearbeitung helfen würde, eine Lösung am bestehenden Objekt zu finden.

Nur so ein Gedanke...
 
Motoplex
Zurück
Oben