Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und bei der 40000er dann 4000km oder wie?![]()
Danke,das mit Aprilia Cagliari war eine gute Idee.
Hab mich jetzt entschlossen doch wieder heim zufahren, Urlaub um 1 Woch nach hinten rausschieben, Inspektion bei meinem Händler machen, gleich frischen Reifen drauf und mir Südfrankreich vorzunehmen...![]()
ist das nicht gleich geblieben?Soooo, 10000er ist erledigt... vorläufig... Ich mag meinen Händler & die Jungs aus der Instandhaltung (haben mich trotz wirklich viel Arbeit mit reingeschoben und sind sehr bemüht)...
als aber ich die Maschine wieder abholen wollte, war der Wartungsschlüssel noch im Display. Bin nochmal rein um dies zu Rücksetzen zu lassen. Man sollte meinen das das kein großes Unterfangen sein sollte... sollte... pustekuchen...
Sie wurden für dieses Moped auch auf Schulung geschickt, nur leider wurde wohl vergessen zu erwähnen wie man den Service-Schlüssel zurücksetzt... bei Aprilia war telefonisch auch niemand zu erreichen... naja vorläufiges Ergebnis, über das Diagnosegerät wurde DER Schlüssel gelöscht (der 2te Ersatzschlüssel [emoji38]), Service-Schlüssel ist noch im Display aktiv... muss morgen mit dem Ersatzschlüssel hin um ihn wieder aktivieren zu lassen...
Vielleicht weiß ja zufällig jemand der Händler, wie man diesen Service-Schlüssel "löscht, rücksetzt"
ist das nicht tägliches geschäft und routine? nicht böse gemeint, aber vermittelt kein so guten eindruck das der händler das nicht weiß und dir stattdessen den schlüssel löscht [emoji6]Ja genau, PADS heißt das Goldstückchen... aber wir haben um´s verrecken nicht rausgefunden an welchen CAN man sich anstecken bzw. in welchem Menü es zu finden ist... wie gesagt bei Aprilia war auch niemand zu erreichen