PS: Unsere Moppeds sind auf dem Weg nach Olbia
Den Satz hättest du besser weglassen sollen

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wir werden ja sehen ob du das richtig gemacht hast.
Gruß Markus
Der ist in die Pumpe integriert
Wenn du ein 2012 er RSV 4 hast dann hat sie auch kein ABS, ABS ist erst ab 2013 , was ABS angeht, siehe mein post #14Ich wollte auch bei meiner 12er RSV4 aprc die Bremsflüssigkeit wechseln. Ein Freund ovn mir hat so einen Bremsflüssigkeitswechsler der mit unterdruck arbeitet. Also brauch man dann auch wirklich nichts weiteres zu beachten, sondern kann ganz normal vorgehen wie bei einem Motorrad ohne ABS??
Wenn du ein 2012 er RSV 4 hast dann hat sie auch kein ABS, ABS ist erst ab 2013 , was ABS angeht, siehe mein post #14
Die Sensorringe incl. Sensor sind für das aprc. 2012 er Modell hat kein abs. GrußDanke für den Hinweis mit #14
Na da ich die Sensorringe dran habe und auch den Sensor, gehe ich stark davon aus dass ich auch ABS habe. Da meine aber EZ Anfang 2012 hat, ist es wohl nicht das 13er Modell?!
um alle zweifeln zu beseitigen kannst du mir dein Fahrgestellnummer per PN schicken, und Ich kontroliere es im Aprilia hädler portal und kann es dir definitiv sagen, hoffe nur das niemand dir einen ABS fzg verkauft hat ohne ABS !!!!
Nur noch sicherheitshalber dazu geschrieben: Wenn ausgebaut, bitte was zwischen die Beläge stecken, damit diese nicht zusammen gedrückt werden!muss der sattel ab und umgedreht werden